Servus,
Ich kann leider nicht erscheinen sprich mein Slot würde frei werden.
Wünsche euch trotzallem viel Spaß
Grüße
Servus,
Ich kann leider nicht erscheinen sprich mein Slot würde frei werden.
Wünsche euch trotzallem viel Spaß
Grüße
Ich muss auch leider absagen. Auto geht morgen zu Mercedes. Ölkühler ist leider undicht
Moin,
also das SQ 55K könnte, stand heute, am Samstag wohl antreten, wenn nicht nochmal was dazwischen kommt.
Hab nur ein Problem, aufgrund Urlaubsplanung und Krankenstand kann ich in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht früher gehen, oder ganz frei nehmen wegen Mindestbesetzung.
Daher kann ich erst gegen 15/15:30h vorort sein, früher ist nur notfalls möglich, hab ja auch noch etwas anfahrt.
01. kaype - S210 E55 4matic
02. kaype - S211 E55
03. shorty - S202 C43
04. UncleBenz - W211 E55
05. slobo - W219 CLS500
06. Zox - W176 A220d 4matic
07. AMG Driver - W211 E55
08. C32 amg - Astra G Coupe
09. Stiefi - C32
10. petar68 - W211 E55 Spezial
11. C41 - C203 C55k
Ich denke mal das passt schon. Im zweifelsfall bist halt der letzte
Wann geht es morgens los?
Ich meine letztes Jahr ging es um 9 Uhr los. Wäre natürlich auch gut wenn dann auch jemand zum messen da ist
Die Teilnehmer könnten ja mal grob ihr Wunschzeit äußern sodass wir ggf. einen Timetable haben? Letztes mal wars aber schlicht so das einfach auf die Rolle gestellt wurde was halt da war... bis nix mehr zum messen da war
Ich bin ab Start dort - da ich dieses mal ja schon vorher anreise und nicht erst morgens um 8 losfahre.
Was jetzt mit Namensschildern?
grüße, Fabian
Was jetzt mit Namensschildern?
grüße, Fabian
Ich hab gestern was bestellt
Die Teilnehmer könnten ja mal grob ihr Wunschzeit äußern sodass wir ggf. einen Timetable haben?
Hätte nichts dagegen, mich als 1. zu "blamieren"!
Habe nur ca. 2 Stunden Anfahrt & kann problemlos gegen 08:30 vor Ort sein!
Grüße
Volker
PS: Soll ich post-its & einen Edding mitbringen?
Mein Sohn und ich werden am Freitag Abend schon mal anreisen und übernachten, somit werden wir auch zwischen 08:30 - 09:00 Uhr da sein. Dann würde ich sagen, soll Volker mal als erster und ich als zweiter.. dann sind mal die Sauger mit ihren Mickey Mouse Zahlen durch...
Ich denke wir werden auch recht früh schon da sein, dann hat man bisschen Zeit zum plaudern
Ich muß leider meinen Sohn zum messen abmelden da seine Freundin ins Krankenhaus muss habe mich aber mit Sergej abgesprochen das wir anwesend sein werden nur halt nicht zum messen
Sorry
Gruß
Ich werde wohl so gegen 11:30 vor Ort sein.
Melde mich gerne als Nummer 3 an
Dann gehöre ich noch zu den Comics.
Hahahahahahahahahahahahaha
Kommendirekt aus der Schweiz.
Dann ist sicher alles warmgelaufen.
Hätte nichts dagegen, mich als 1. zu "blamieren"!
dann blamier ich mich als letzter.......
war gestern einige Meter unterwegs, und hab einmal 100-200 gezogen..... unterirdisch
werd noch versuchen das ich noch ein paar Pferde finde bis Samstag
dann blamier ich mich als letzter.......
war gestern einige Meter unterwegs, und hab einmal 100-200 gezogen..... unterirdisch
werd noch versuchen das ich noch ein paar Pferde finde bis Samstag
Es ist aber momentan auch sehr warm draußen, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Da wir wissen, dass es der Prüfstand der Tränen ist, werde ich auch Taschentücher mitbringen.
Ja, abends war es das aber nicht mehr,
Wetter scheidet da aus.
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW. Gut ich hab 2 bekannte Flaschenhälse drin da hätte ich aber max auf -30Ps getippt….. jetzt mal sehen was Ich noch hinkrieg.
Ja, abends war es das aber nicht mehr,
Wetter scheidet da aus.
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Ja kenne ich das Problem
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Das geht mir seit meinem Ex55er in jedem Fuhrwerk so, mindestens!