Ola,
Welche Teilenummer haben die Dichtungen der Einspritzdüsen, wenn ich den Kompressor einmal runter habe wollte ich sie in einem wechseln.
Lg
Ola,
Welche Teilenummer haben die Dichtungen der Einspritzdüsen, wenn ich den Kompressor einmal runter habe wollte ich sie in einem wechseln.
Lg
Moin Richard,
ich glaube nicht das es die einzeln bei Daimler gibt, das sind pro Düse auch 2 Dichtungen und ein Filter ... plus der Sicherungsring unten an der Düse.
Gibt es aber bei Ebay als Komplettsatz für die Bosch Düsen, die waren seinerzeit ja in fast allem drin was Benzin verbrannt hat.
grüße, Fabian
Moin Moin ,
Die Dichtringe gibt es beim freundlichen,
A0199971348
Aber nicht erschrecken was die kosten.. 2 Euro das Stück
Nur die Filterchen und die Plastikringe gibt es nicht falls da einer kaputt bricht.
Ich hatte mehrere Anbieter abgespeichert bezüglich Dichtring en, leider Marke unbekannt.
Vielleicht kann ja einer dazu was sagen, ob die passen.
Boschnummern der Einzelteile:
Ich frage mich nur gerade warum 3 Gummiringe und vor allem 3 verschiedene?
Na super, ? welche sind denn dann ganz genau passend ? ich nehm Sikaflex ?
Hallo, ich habe für den 112k einen kompletten Satz mit Plastik Dichtringen und den kleinen Filter bestellt. eBay /dkinjectors . VG
Ola, bin am Ausbau des kompressors, dieser kleine plastikring ist an einer Düse gebrochen, gibt's die einzeln?
Gerade im Beitrag gesehen, Unterlegscheibe, hab bei ebax jetzt mal bestellt, MB hat nur die Dichtung und bosch will 3€ pro. Unterlegscheibe....
Ola, bin am Ausbau des kompressors, dieser kleine plastikring ist an einer Düse gebrochen, gibt's die einzeln?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hi, warum sind die Einspritzventile so dreckig?
Hatest du vorher nicht sauber gemacht, weil da kann jede Menge Dreck in den Ansaugtrakt reinfallen.
Hatte so gut es ging abgekarchert, kannst dir nicht vorstellen wie das vorher aussah. Wenn der kompressor runter ist wird alles pinibel sauber gemacht
Die gibts einzeln.
- 1 x Unterlegscheibe (Art. Nr: 1 280 113 716)
Die gibts einzeln.
Ja beim nachlesen hier auch direkt gefunden, werde aber. Direkt auch neue Dichtungen drauf machen