Detailing
-
-
Heute mal versucht, das Leder an der Fahrertür wieder schön zu bekommen
Habe das Colourlock Set bestellt, genau wie Paul beschrieben hat habe ich die arbeiten durchgeführt.
Der erste Eindruck ist sehr gut, warte jetzt noch ab bis es vollends durchgetrocknet ist, dann noch versiegeln und Bildchen machen.
Danke an Paul und Stefan für Tipps
-
Colourlock ist echt top.
-
Die Produkte kann ich auch empfehlen für Leder
-
Vorher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nacher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Axel, was machst du denn da mit den Bilders tut ja nicht gehen die Grafik.
-
Hä, bei mir gehts
-
Habe auch einen Fehler "Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite. "
-
Also ich sehe die Bilder und ich finde das Ergebnis hervorragend
-
Danke
Ich sah die Bilder auch auf allen Geräten, hab sie trotzdem nochmal erneut hochgeladen, keine Ahnung woran es lag
-
Tolles Ergebnis Axel
-
Viel besser als vorher
-
Das sieht ja mal bestens aus als ob Du die erneuert hast
BRAVO
Gruß
-
-
Keine Ahnung, war schon so beim Kauf
Da kommt man halt immer hin mit der Hand beim Tür öffnen
-
Moin Männer,
was haltet ihr von effax für die Lederreinigung/-aufbereitung?
Ist ja eigentlich für Sättel, aber sollte doch auch bei Nappaleder funktionieren oder täusche ich mich?
-
Moin Männer,
Ist ja eigentlich für Sättel, aber sollte doch auch bei Nappaleder funktionieren oder täusche ich mich?
Konnte sein das es dir das Leder speckig macht, das will man ja eigentlich nicht.
-
Konnte sein das es dir das Leder speckig macht, das will man ja eigentlich nicht.
Na das soll´s nicht werden. Möchte das Leder halt auffrischen, weich und geschmeidig machen.
Hatte gedacht ich lasse das ein bisschen einziehen und wische das dann vernünftig ab.Sonst muss ich mal nach Produkten schauen, die das "matt" machen.
-
Gibt doch genug Empfehlungen hier
-
Moin Männer,
Ich habe davon den Reiniger Ledercombi und das Leder Balsam.
Ist jetzt nicht nur für Sättel speziell gedacht. Das Leder Balsam bleibt matt und riecht ganz wenig dezent nach Leder Duft.
Zieht schön ein, wenn man das mal dicker aufträgt.
Habe es letztens erst benutzt.
Speckig wird da nichts.
-