Neue Schläuche für Kurbelgehäuse, Teil und Vollastentlüftung (A1120181882 und A1130100382 zusammen 52,75€)
mussten dann die sein, wie kann zuviel ol dadurch entstehen ?
Neue Schläuche für Kurbelgehäuse, Teil und Vollastentlüftung (A1120181882 und A1130100382 zusammen 52,75€)
mussten dann die sein, wie kann zuviel ol dadurch entstehen ?
keine/schlechte Kurbelgehäuseentlüftung --> Überdruck im Kurbelgehäuse --> Erhöter Ölverbrauch / Motorschaden wegen verkokten Kolbenringen
Dazu gehören dann auch die spezialisten die eine 80er oder 82er DK verbauen ohne die Entlüftung anzupassen oder auf ne Serienmaschine Sportluftfilter montieren und dadurch den Unterdruck im Saugrohr vor der DK absenken was auch in erhöten Kurbelgehäuse Druck endet.
grüße, Fabian
keine/schlechte Kurbelgehäuseentlüftung --> Überdruck im Kurbelgehäuse --> Erhöter Ölverbrauch / Motorschaden wegen verkokten Kolbenringen
Dazu gehören dann auch die spezialisten die eine 80er oder 82er DK verbauen ohne die Entlüftung anzupassen oder auf ne Serienmaschine Sportluftfilter montieren und dadurch den Unterdruck im Saugrohr vor der DK absenken was auch in erhöten Kurbelgehäuse Druck endet.
grüße, Fabian
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Dann ist der nachste schritt, kleine deckel abdichten und schlauche tauschen
Du hast aber das Stuck gesehen was an der Keramikschaufel fehlt, also das weisse, oder ist das normal ? in dem Fall wurde ich den Kompressor drauf lassen.
Finde auch das irgendwie viel Ol da dran hangt, da hoffe ich dass es von den Ventildeckeln kommt, habe ca 1L auf 2tkm
Bei mir sind die luftfilter grade runter könnte mal reingucken ob das bei mir auch so aussieht falls es dir hilft.
Gern, würde zumindest mal etwas beruhigen
Also bei mir ist alles sauber wenn ich mir jetzt dein Bild nochmal angucke würde ich sagen da ist ein Stück abgebrochen, bzw weg gefräst. Meiner hat zwar auch riefen aber keine so helle Stelle.
So sieht das bei mir rund rum aus
...
Denke dass dort etwas weg gebrochen sein wird, auch andere Kompressoren sehen aus wie deiner Beast.
Bin gerade dabei die entlüftungsschläuche zu tauschen, alle frei und sehen gut aus ? was soll da eigentlich dran passieren?
Denke, dass ich danach den kompressor runter nehme und mal schaue ob etwas im luftwasser Tauscher steckt.
BTW das ist ei e verfluchte Sch.... Arbeit ?
Bin gerade dabei die entlüftungsschläuche zu tauschen, alle frei und sehen gut aus ? was soll da eigentlich dran passieren?
Die werden mit der Zeit hart wie Plastik ...
Die werden mit der Zeit hart wie Plastik ...
Sind noch flexibel wie die neuen, jetzt aber getauscht, haben war ja besser als brauchen ?
Da der Deckel Beifahrerseite dich ist habe ich es heute erstmal beim großen belassen, vermutlich hätte die 50ml tube dichtmasse, nach dem großen Deckel, nicht mehr gereicht.
Wollte nach längerem mal meine SD anhängen aber der PC findet den plexer nicht mehr.... Also nächste Baustelle kennt jemand das Problem?
Wie lange sollte ich die Dichtmasse trocken lassen?
Könnte mir nicht verkneifen den Deckel mal anständig sauber zu machen und mal vorsichtig mit dem dremel drüber zu Schleifen ?
Was für ein Plexer und wie verbunden?
Was für ein Plexer und wie verbunden?
China, von dem Aliexpress empfohlen, C4, mit Lankabel verbunden.
IP Adresse vom Netzwerkadapter richtig eingestellt und alle nötigen Patches auf der Diagnose? Dann müsste er sich zummindest verbinden lassen ... wenn nicht vermutlich Mainboard im Plexer im Sack.
Hallo Leute kennt ihr es das quische wenn man weg fährt und Gas gibt denke ist der keilriemen hab hier nur nix gefunden e55 w211
Hallo,
Nix für ungut Edog aber wie wäre es mit einer ordentlichen Vorstellung? Wer was warum bist Du denn? Finde es ziemlich frech hier nur wissen abzugreifen und sonst nix ….
Zu deinem Problem wäre zu fragen , hast nen bwk? Pulley original? Riemen uralt? Software Serie?
Wird wohl das Riemenquitschen vom Kompressorriemen sein wenn der durchrutscht..
Und dann wäre ein eigener tread auch ganz nett für dein anliegen…
Gruß
Hallo Leute kennt ihr es das quische wenn man weg fährt und Gas gibt denke ist der keilriemen hab hier nur nix gefunden e55 w211
Keilriemen satt mit WD40 einjauchen