Hallo ich habe nun die Pierburg CWA 100 hier und würde diese gerne in meinen E55 AMG einbauen. Halterung ist morgen früh fertig und Stromversorgung ist auch gesichert. Nun meine Frage: laut Plan wären Pin 1 und 4 für die Hauptstromversorgung an der Pumpe. Gebe ich Strom drauf, tut sich nichts. Muss ein weiterer Pin angeschlossen werden?
NTK - Pumpe Pierburg CWA 100-2
-
-
Nein.
-
Ok dann hab ich ein Problem...tut sich nichts . Vielen Dank trotzdem
-
Ist bei mir zwar schon 2 Jahre her. Aber pin 2 ist doch geschaltet plus. So weit ich mich erinnere, kannste den einfach mit auf 12v legen. Im normal Fall soll da ein Wiederstand zwischen bei mir liegt der aber auch direkt auf plus. Seit 2 Jahren.
Ohne Gewähr.
Bzw könnte auch pin 3 gewesen sein bin mir nicht mehr sicher
Edit:
Pin 1GND, 3 und 4 12v
-
Das trifft auf die CWA50 zu, die CWA100 braucht keine 12V an Pin3.
grüße
-
Ok ich werde Morgen früh testen und dann berichten. Vielen Dank und gute Nacht
-
So alles eingebaut. Also es mussten wirklich nur Pin 1 und 4 velegt werden...ich war zu ungeduldig...dauerte ca. 5 Sekunden, bis die Pumpe anlief. Vielen Dank für die Hilfe an Alle. Glg
-
So alles eingebaut. Also es mussten wirklich nur Pin 1 und 4 velegt werden...ich war zu ungeduldig...dauerte ca. 5 Sekunden, bis die Pumpe anlief. Vielen Dank für die Hilfe an Alle. Glg
-
Passt die Pumpe 1zu 1
-
-
nein
Kaype
Hallo ich habe gesehen das du dich sehr gut auskennst mit die 55er
Wie kann man einen original pulley Abdrehen. Wird das mit einer maschine gemacht
Bitte um deine Hilfe
Ein paar Fotos von meinem Auto es ist ein Designo und die Farbe heißt Designo mystic blau
Lg Branko
-
Hör auf hier alles mit deinen Anfragen kreuz und quer vollzuspamen, mach einen eingenen Thread ZU DEINEM AUTO auf und stell dort die Fragen.
Das ist doch nicht so schwer ... Bilder scheint du genug zu haben, stell dich und dein Auto IN EINEM EIGENEN THREAD vor und gut ist.
Pulley dreht man, völlig überraschend, auf einer Drehbank ab.
grüße
-
Ok Brauchst nicht gleich so reagieren
-
-
Wie kann man einen original pulley Abdrehen. Wird das mit einer maschine gemacht
Bitte um deine Hilfe
Jetzt seid doch nicht so....
Kannst auch selbst machen....klar.......
Hier mal was du brauchst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oder, wenn du entsprechend Gefühl in der Fingerspitze hast, damit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hat sogar noch den Vorteil, dass du nicht von der Couch runter musst und regelmäßig am Tee nippen könntest.
-
der Von Lidl soll aber nicht so gut sein 😅😂
Gruß
-
Hab auch so ein 0815 Teil liegen, letzte Schrott.
Kürzlich mal einen gebraucht beim Stabihalter entfernen, Schraube festgegammelt, Fabian hatte natürlich den guten mit Verlängerung, Astrein dat Dingens
-
Jetzt seid doch nicht so....
Kannst auch selbst machen....klar.......
Hier mal was du brauchst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für deine Antwort
Ich muss mir überlegen was ich
Machen soll Vlt kaufe ich mir ein anderes pulley 84mm
Aber danke trotzdem
Lg branko