Versucht mal einen zu finden, der nen Agrarhaken am AMG einträgt …
Motor SWAP: W202 C43 AMG auf C55 AMG + Überholung des M113.987. 5,5 AMG
-
-
Ich versuch das mal bei dem einen der halbwegs wat kann aber halt kein aas ist.
wenn du da partout nicht weiterkommst bei dir melde dich mal. Habe 2,3 Kontakte zur Dekra in Rostock wo ich das mal anfragen könnte.
Gruß
-
Danke hast PN
und back to Topic.
Sorry für OT Jens
Sexiest 202, den ich kenne
-
Ist echt toll geworden Jens, nochmal Glückwunsch zum Ergebnis und das auch alles getüvt ist
-
Danke hast PN
und back to Topic.
Sorry für OT Jens
Sexiest 202, den ich kenne
alles gut Robbn......so off Topic war jetzt dein Thema hier nicht
Und selbstverständlich hätte ich dir hier bei mir auch eine Adresse der dir deinen Motor eintragen würde, ich denke aber das ist dir zu weit entfernt
Falls nicht kannst dich natürlich auch gerne bei mir melden.
Ist echt toll geworden Jens, nochmal Glückwunsch zum Ergebnis und das auch alles getüvt ist
Vielen Dank Dom
Ja bin auch happy, so legal fährt es sich halt doch entspannter.....
Grüße
Jens
-
Ja bin auch happy, so legal fährt es sich halt doch entspannter.....
Unbedingt!!!
-
Welche Reifendimensionen fährst Du auf dem Wagen?
-
Welche Reifendimensionen fährst Du auf dem Wagen?
Ich fahre
VA: 8,5x18 ET25 mit 225/40 ZR18
HA:10x18 ET25 mit 255/35 ZR18
-
Auf den Prüfstand kommt er dann erst nächstes Jahr!
Hatte doch noch einiges um die Ohren und die letzten vier Wochen wo ich ihn in diesem Jahr noch fahren kann, möchte ich auch nutzen.....
Grüße
Jens
Jens, sagst mir dann Bescheid..??? Wir könnten zusammen hinfahren. Will meinen auch mal prüfen lassen.
Lg
Slobo
-
Jens, sagst mir dann Bescheid..??? Wir könnten zusammen hinfahren. Will meinen auch mal prüfen lassen.
Lg
Slobo
Klar gerne, gebe dir dann Bescheid!
-
Mir gefallen recht wenig 202 die ich so auf Bildern oder auf der Straße sehe, aber deiner ist wirklich mit großem Abstand der geilste! Farbe, Felgen und Tiefe stimmen einfach.
So ein "alter" AMG ist irgendwie in der heutigen Zeit doch echt etwas besonderes.
-
Versucht mal einen zu finden, der nen Agrarhaken am AMG einträgt …
Kein Problem.
Hier hab ich schon Termine vermittelt um am E55T aus 0kg Anhängelast 2100kg gemacht hat.
Ich muss dem nur erklären, worin sich AMG und Serie unterscheiden.
Dann klappt das auch.
-
Ich muss dem nur erklären, worin sich AMG und Serie unterscheiden.
Es gibt eben "keine" Unterschiede, die die AHK betreffen, es sei denn
dass der AMG besser geeignet ist zum ziehen & abbremsen.
Die Karosse ist gleich, es sind sogar die serienmäßigen Körnungen vorhanden,
wo die Löcher gebohrt werden müssen ...
-
Der einzige Unterschied bei den meisten Modellen ist ja auch das AMG Styling.
Beim 211er gab es ab Werk mit AMG Styling generell keine AHK. Egal ob 200K oder E55 / E63...
-
Es gibt eben "keine" Unterschiede, die die AHK betreffen, es sei denn
dass der AMG besser geeignet ist zum ziehen & abbremsen.
Die Karosse ist gleich, es sind sogar die serienmäßigen Körnungen vorhanden,
wo die Löcher gebohrt werden müssen ...
Kühlung, Diff etc spielen da ne Rolle.
Wenn du es eingetragen haben willst, musst halt mal freitags 17:00 im Ländle sein.
Ich muss das vorher mit dem TÜVer abklären und dann sollte es kein Problem sein.
Rest gerne per PN.
-
Kühlung, Diff etc spielen da ne Rolle.
Wenn du es eingetragen haben willst, musst halt mal freitags 17:00 im Ländle sein.
Ich muss das vorher mit dem TÜVer abklären und dann sollte es kein Problem sein.
Rest gerne per PN.
Danke Dir für Dein Angebot!!!
-
Mir gefallen recht wenig 202 die ich so auf Bildern oder auf der Straße sehe, aber deiner ist wirklich mit großem Abstand der geilste! Farbe, Felgen und Tiefe stimmen einfach.
So ein "alter" AMG ist irgendwie in der heutigen Zeit doch echt etwas besonderes.
Hallo Paul,
vielen Dank
Mein 202er bereitet mir jeden Tag auf's neue einfach nur pure Fahrfreude.
Und mittlerweile ist er für mich wirklich schon was ganz besonderes geworden, besitze ihn ja jetzt bereits schon über 13 Jahre
Grüße
Jens
-
Sehr schön Jens
So soll das sein
-
Jens und Jungs,
wer hat den w203 (5.5) AMG Luftfilterkasten in seinem W202?
Ich hatte mir nun einen organisieren können. Passt logischerweise plug n play, bis auf die beiden Plasterohre, die den Kasten mit der Frontzarge verbinden. Ich habe nur die vom 4.3er Kasten, deren Anschluss ist oval, für den 5.5er müssten sie rund sein.
Gibt es etwas Passendes aus dem Mercedes-Regal oder muss ich mir selbst etwas bauen?
-
Hab den LUFI Kasten im W202 schon verbaut.
Die Ansaugrohre hab ich original gekauft und die 203 und 202 an der geriffelten stelle getrennt und zusammengesteckt.
Sieht man überhaupt nicht.Aus vier mach zwei.
Gruß Harry
-