Beiträge von XJIBBIT

    Ok perfekt danke für eure schnelle Hilfe. Habe das Teil jetzt gekauft, sollte Ende der Woche hier sein.


    M Modus wäre schon nicht verkehrt, auch wenn ich die Tasten bestimmt eh so gut wie nie nutzen werde. Dafür habe ich gelesen müsste ich mir bei MB den Code 428 hinterlegen lassen und dann das Getriebesteuergerät mit den neuen Daten codieren lassen, richtig?


    Danke schon mal. :love:


    Gruß Niklas

    Moin Jungs und Mädels,


    aktuell habe ich in meinem 211er Mopf ein ganz normales Lenkrad ohne Schalttasten verbaut. Ich könnte evtl. an ein e63 Lenkrad kommen, inkl. den großen Schalttasten.


    Funktioniert der Austausch "plug and play", oder muss da noch mehr angepasst werden? Habe nur gelesen, dass man bei MB den Code für die Schalttasten einprogrammieren lassen muss, damit dann auch der M Modus freigeschaltet werden kann.


    Im Internet lese ich so viele unterschiedliche Sachen darüber, die meisten wollen da aber von Vormopf auf Mopf umbauen. :wacko:


    Gruß Niklas