318 GTR Werksangabe.....
Mich würd mal interessieren was am Ende der Grade in SPA auf so einen GTR steht. Meine Moppeds konnten nur 270. Reichte auf jeder Rennstrecke....
318 GTR Werksangabe.....
Mich würd mal interessieren was am Ende der Grade in SPA auf so einen GTR steht. Meine Moppeds konnten nur 270. Reichte auf jeder Rennstrecke....
Erzähl mal mit welchem Auto du 320 unterwegs wars?
S63 Coupe mit kleiner Leistungskur
Nicht Pflichtsystem die man dazu ordern kann sind keine Gesetzes und Zulassungsgrundlage.
Alles was elektronisch verbaut ist muss funktionieren stimmt, hier ist es aber nur Softwaresache
Die Jungs vom Daimler haben das unserem WL so mitgeteilt.
Hatten ja vor ner Weile angefragt, wegen der anderen Geschichte bei diesem A45.
Oder meinst du den Spurhalteassi?
Codieren.
Ist wie mit Start-Stop...
Dort wird dann einfach das Verhalten angepasst =)
Er zeigt Start-Stop aktiv ab Start -> heißt dann aber aus...
Haben einige Kunden, vor allem Taxis...
hallo!
ich fahre einen e53amg mit distronic und streckenbasierter geschwindigkeitsanpassung.
1. kann man die streckenbasierter geschwindigkeitsanpassung deaktiveren; am besten dauerhaft?
2. kann man die distronic deaktiveren und den tempomat wie bei älteren modellen klassisch verwenden?
danke!!
Streckenbasierte Geschwindigkeitsübernahme kann man in der HU umschalten/deaktivieren.
Distronic bin ich mir nicht sicher...Kann sein, dass du Code 233/266 entfernen müsstest. Hab noch nie probiert das zu deaktivieren...macht ja auch eigentlich keinen Sinn?
danke!
was ist HU?
Die HeadUnit, das Multimediasystem...
danke!
was ist HU?
Wer ist G81?
Bei den VW Bussen war G81 immer der Kraftstofftemperaturgeber