Fragen über Fragen über Simon-Motorsport

  • Tach zusammen,


    Und zwar gerade erst wieder eine Abstimmung vom Simon-performance gesehen.


    Wisst ihr welche zündkerzen der verbaut?

    Die angeblich mehr Leistung bringen sollen!


    In jedem Video sagt er "Spezielle kerzen" er sagt aber nicht Welche!


    Ich war z.b. beim Seidt-Motorsport und bin überglücklich aber das interessiert mich.


    Grüße

    AMGPower/Selim

    Cruisen und zu wissen, was man hat macht mehr Spaß, als durch die Gegend zu ballern!

    2 Mal editiert, zuletzt von AMG-Power ()

  • Geheime Kerzen, ja nee ist klar.


    Ich erfinde mal das Rad neu und hole die Siemens Lufthaken aus dem Keller.


    Ach ja nen paar Magnete die man an die Benzin Leitung legt und mehr PS machen finde ich bestimmt auch noch ;)

  • Geheime Kerzen, ja nee ist klar.


    Ich erfinde mal das Rad neu und hole die Siemens Lufthaken aus dem Keller.


    Ach ja nen paar Magnete die man an die Benzin Leitung legt und mehr PS machen finde ich bestimmt auch noch ;)

    xD

  • was auf alle Fälle sehr Publikumswirksam ist, sind seine angegebenen Leistungs und Drehmomentangaben.......

    Kenne keine andere "Softwarequelle" die so hohe Zahlen aus dem M156 bringt, entweder ist der Prüfstand da auch optimiert, oder Er allein ist DER Hüter des heiligen Grals rund um den M156.


    Sehr gerne würde ich eine Leistungsmessung auf einem vertrauenswürdigen Prüfstand meiner Wahl bezahlen, um den Myhtos 540PS nur aus Software zu bestätigen, oder eben zu entzaubern.

  • Ach das brauchst du nicht, für leute die sich bischen mehr als auf die erste Zeile konzentrieren sehen bei solchen "vorher / nacher" Diagrammen die er auf seiner Seite stehen hat doch so oder so sofort das das quatsch ist.


    Guckst du hier: https://www.simonmotorsport.com/portfolio-item/mb-c63-amg-2/


    90PS Mehrleistung wovon alleine 33PS durch die wundersam gestiegene Schleppleistung von 133PS xD zurückzuführen sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier die Handbremse beim ausrollen auf raste 1 oder 2 geklickt wurde :weg: - dazu kommt dann noch das bei der Eingangsmessung nur bis 6k gedreht wurde, bei der Ausgangsmessung die Spitze aber erst bei 6,8k erreicht wurde. Die Diagramme so online zu stellen bedarf dahingegen schon Eier in der Hose - finde ich :D

  • Ach das brauchst du nicht, für leute die sich bischen mehr als auf die erste Zeile konzentrieren sehen bei solchen "vorher / nacher" Diagrammen die er auf seiner Seite stehen hat doch so oder so sofort das das quatsch ist.


    Guckst du hier: https://www.simonmotorsport.com/portfolio-item/mb-c63-amg-2/


    90PS Mehrleistung wovon alleine 33PS durch die wundersam gestiegene Schleppleistung von 133PS xD zurückzuführen sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier die Handbremse beim ausrollen auf raste 1 oder 2 geklickt wurde :weg: - dazu kommt dann noch das bei der Eingangsmessung nur bis 6k gedreht wurde, bei der Ausgangsmessung die Spitze aber erst bei 6,8k erreicht wurde. Die Diagramme so online zu stellen bedarf dahingegen schon Eier in der Hose - finde ich :D

    İch habe da mal eine E-Mail anfragen gesendet ,just for fun :P


    Mal schauen was die mir schreiben werden bezüglich des M113ML Software technisch :stups:

  • Da hast du natürlich recht, ändert aber nichts daran das man den einen bis 6 und den anderen bis 7 dreht. Ist einfach ein scheiß vorher/nachher vergleich - jedenfalls absolut NICHTS wo du sagen kann "EY, Alter!!! hat 100PS MEHR!!!" - Ja wenn ich bei der Eingangsmessung nicht ausdrehe ist das kein wunder ;)

  • stimmt schon, jedoch ist die Schleppleistung ziemlich gleich bei beiden Messungen bei der jeweiligen Drehzahl. Natürlich wäre es dreist so 90 PS Mehrleistung zu verkaufen, aber Betrug bei der Schleppleistung kann ich hier nicht erkennen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.