Danke Euch
S55 Mopf, Vibrationen von ca. 2500-2600rpm + Geräusche
-
-
mir ist gerade ganz flau im Bauch..
viel Kraft den Angehörigen und herzliches Beileid!
-
Mein Beileid
Der Fredersteller ist gemeint? ???
-
Mein beileid ?
-
Ja genau, Ralf.
Bin mit ihm aufgewachsen, Schule zusammen, fast Nachbarn.
Hab bei der Mutter viel umgebaut zuhause usw usw.
Vor 2 Jahren ist die Mutter an Krebs gestorben, jetzt ist die Schwester mit 32 ganz allein.
Die Polizei versucht ein sehr derbes unmenschliches Spiel zu spielen, aber wir hoffen alle auf fairness.
Es war für uns alle ein Schock bzw ist es noch
-
Mein Beileid!
-
Mein Beleid
-
Das ist ja echt brutal. Da weis man gar nicht was man sagen soll. Mein Beileid allen die von der schrecklichen Sache betroffen sind.
-
Oh mein Gott, mein Beileid an die Hinterbliebenden. Wie oben schon jemand geschrieben hat, mir ist wirklich kurz ein bisschen übel geworden. Wollte grad noch was zur Frage schreiben weil ich endlich mal einen Tipp hatte und dann das.
Unfassbar.
Hoffentlich nimmt das alles seinen rechten Weg
-
Wtf
Mein Beileid
-
Mein Beileid! Echt tragisch, ohne Selbstverschulden und dann auch noch von der Polizei.
Die Polizei versucht ein sehr derbes unmenschliches Spiel zu spielen, aber wir hoffen alle auf fairness.
Das habe ich mir gedacht als ich im Bericht gelesen habe dass geprüft wird ob der Motorradfahrer überhaupt ein grüne Ampel hatte....
-
Omg... Mein beileid!
-
was für ein S***...da fehlen einem die Worte.. sowas wünscht man niemand... R.I.P.
-
Unvorstellbar, Mein Beileid,
Das sehe Ich oft, das Polizisten , speziell Zivis fahren wie de letzten Henker, würde ein normaler Bürger so ein Unfall passieren , wäre er schon verhaftet und verurteilt
-
Hier ist ein kurzer Bericht einer lokalen Zeitung:
https://www.bild.de/regional/nuern…07002.bild.html
Mein Mitgefühl gilt der Hinterbliebenen die nun alleine dasteht, kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne Familie zu sein.
Ich wünsche der jungen Dame das sie viele gute Freunde hat die Ihr beistehen.
DeBuffy
-