Beiträge von DeBuffy

    Alternativ, auch preislich gesehen wäre z.B. eine Komplettanlage ohne Klappe von H & B Auspufftechnik eine Alternative ?

    Klar nicht sooo laut aber sehr legal, aus Edelstahl, feine Verarbeitung, auch feiner Klang und gewiss nicht leise, halt trotzdem legal.


    Hatte in meinem verflossenen T4 der vom dem 2.5l 5ender Benziner befeuert wurde eine H & B Auspuffanlage montiert und diese Klang schon sehr geil, dezent blubbernd mit leichtem fauchen beim gasgeben, so wäre wohl die beste akustische Erklärung.

    Nein habe leider keine Sounddatei mehr, versehentlich gelöscht aber glaubt mir, nachdem eine ältere Dame an der Gastanke meinte der T4 klänge wie ein V8 ( Jepp, das sagte die Lady tatsächlich, dachte ich falle auf den Ar....äh, auf den Allerwertesten vor erstaunen ) war es quasi amtlich, der Sound stimmt ! LOL


    Im Ernst, die bauen schon feine Sachen und ich bekomme gaaaanz ehrlich keine Vergünstigung,......wäre trotzdem nett wenn Ihr denen sagt Ihr kommt vom R.B. aus O. Nähe S. :weg:


    :stups:

    :doof:

    :)


    Viele Grüße

    euer DeBuffy