Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112)

  • Das Kabel ist auf beiden Enden mit einem Stecker versehen, es gibt eine Teilenummer für das ganze Kabel, sind halt 90€ aber ich dachte ich kann nur den Stecker besorgen und umpinnen. Ich werde mal schauen.


    Was hat es mit dem Ladedrucksensor auf sich? Es wurde empfohlen den A0051537228 zu verbauen, gibt es ein Problem mit dem alten? Ich habe A0041533328 verbaut.

  • Position 50 und 62 sind doch die einzelnen Stecker, oder steh ich grad auf dem Schlauch

    ohja sorry :pfeif: ich habe nur auf die obere Nommer geachtet. Wenn ich mir die Stecker Formen anschaue sollte es Position 50 sein, pos. 62 sieht nach der Verbindung am Kabelbaum aus. Vielen Dank ! :)

  • Weiß jemand mit welcher Dichtmasse der Ladeluftkühler am Kompressor abgedichtet ist, gibts da eine Teilenummer von Mercedes? Und weiß ebenfalls jemand die Teilenummer für diese Gummidichtung zwischen Umluftklappe und Kompressor?



    Der Stecker hat übrigens gepasst hab bereits alles umgepinnt :)


  • Moin Mark,


    Lassen sich die hinteren Lager vom BS mit A171 und A2122401018 maßlich einmal gegenüberstellen? Die 212 sind übrigens nicht vom G, sondern 172 (55er), 204,211 und 212 jeweils die 63er.

    Wenn das BS Lager 3,5mm mehr aufbaut, zu welcher Referenz?


    Danke der Mühe


    BRGDS


    Oliver

  • ...ach sieh an.

    War zu faul das epc zu starten mit wackelkontakt.. habe lediglich bei MB online geschaut. Da warf er mir eben 463,218,219 und 230 nicht raus..

    Nehm alles zurück... die Maße interessieren mich dennoch.


    Dann kann man mal einschätzen, ob man ne Unterlegscheibe zwischen macht.



    BRGDS