Ok, mach ich
Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112)
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Das kann auch die Unterdruck versorgungsleitung sein. Es ist ein Alurohr was über den Fahrerseitigen Ventildeckel läuft und der geht Richtung Drosselklappe. Den hast du bestimmt rausgedrückt.
Deswegen dreht er hoch.
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Schaus mir morgen an, meine aber alle Schläuche explizit an allen Stellen kontrolliert zu haben....
Sind jedenfall alle Schläuche nur gesteckt ohne Schlauchschellen, ist das so richtig?
Meine an meinem M119 sind an den Schläuchen von der KGE am Ventildeckel Schlauchschellen drauf
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Hier noch ein Bild vom Aufbau Schaltschieberkasten und deren Ventile falls das hier einen Interessiert!
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Jep, die Tankentlüftung ist ein heißer Kandidat, wir Fahrerseitig neben der DK eingesteckt mit einem kleinen Alurohr das hinten am Ventildeckel befestigt ist, von dort gehts mit nem Schlauch weiter nach vorne zum Taktventil für die Tankentlüftung.
AMG Driver, das ist die 7-Gang
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Aha, ja danke kaype
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Es ist zum Mäuse melken
Hab jetzt alles nochmals kontrolliert, saß alles drauf, war auch kein Schlauch ab, die Tankentlüftung ist auch drauf,
weis jetzt nicht mehr weiter
Er dreht um die 900 im Stand, gestern ca. 15km gefahren und heute jetzt ebenfalls, nach der Zeit fängt er im Stand an zu ruckeln und zuckeln und läuft unrund, kurz vorm ausgehen könnte man meinen, Drehzahl schwank dann und der Motor bewegt sich etwas ..... was kann das sein?
Hab mal kurz Video gemacht, weiß nich ob mans richtig hört:
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Der zieht doch irgendwo nebenluft oder höre ich da was falsches
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ja ich denke auch Falschluft. irgendwas steckt nicht richtig drauf. Man hört auch ein zischen oder ist das was anderes
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wenn alle Schläuche dran sind kann ja nur ein defekter Schlauch der übeltäter sein
Gruß
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Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das kommt neben der Drosselklappe rein und wird an der letzte Schraube vom Ventildeckel befestigt.
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Jep, die Tankentlüftung ist ein heißer Kandidat, wird Fahrerseitig neben der DK eingesteckt mit einem kleinen Alurohr das hinten am Ventildeckel befestigt ist, von dort gehts mit nem Schlauch weiter nach vorne zum Taktventil für die Tankentlüftung.
Zitier mich ja nur ungerne, aber das ist genau das was ich schrieb...
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Sorry Fabian, habs nicht gesehen von oben, mach mal de Drosselklappe ab umbesser zu sehen und rankommen
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Das schafft im übrigen nur der V8 da weiterzulaufen wenn der raus ist, beim V6 stirbt die Maschine ab wegen zuviel Nebenluft.
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Man war das jetzt ne Fummelei, Röhrchen ist wieder drin
Rest noch zusammenbauen, dann läuft dat Dingen hoffentlich
Lieben Dank an Euch, ihr seid einfach Klasse
Edit:
Motörchen läuft wieder richtig
Edit die 2.
Mir ist aufgefallen bei der Aktion gestern und heute, das die Luftfilter Serie bzw normale Papierfilter sind
Sollte man da nich bei nem modifiziertern M113 was anderes rein packen?
Mal auf der ersten Seite was von BMC gelesen, macht doch Sinn die zu tauschen oder?
Was habt Ihr so für welche drin?
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Ich fahre die K&N... gegen z.B. auch die
Pipercross...
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BMC
Bei getunten Maschinen macht das Sinn, bei Serienmotoren macht es keinen Sinn und kann ggf. schädlich sein da du der Kurbelgehäuseentlüftung den Unterdruck klaust.
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