ajo stimmt sorry
Gruß
ajo stimmt sorry
Gruß
Hallo Freunde des Sterns.
Bin neu hier und über Google auf euch gestoßen.
Ich fahre einen cl55 c215 mit Kompressor. Also den M113. Ich habe seit letzem Jahr das Problem das der Kompressor pfeift/ jault. Also teilweise auch im Stand. Das Nachi lager habe ich bereits gewechselt. Ich bin mit meinem Latein am Ende 🥴
Für jeden tip bin ich dankbar 🙏
Hallo, du bist dir aber 100% sicher daß es Kompressor ist?
Hast den angehalten ob das jaueln weg ist?
Gruß Sergej
ist bestimmt ein anderes Lager was da zwitschert
Gruß
Also ich konnte das Geräusch ziemlich genau eingrenzen. Wir hatten den riemen ab und mal so an der rolle gedreht und da hat man das Geräusch dann gehört.
Welches lager käme da noch in Frage?
Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand die Teilenummer für den Geber am Gaspedal raussuchen? Scheint so als ob sich meiner verabschiedet hat.
Bitte schön, hoffe das hilft weiter!
Bitte schön, hoffe das hilft weiter!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vielen Dank !
Keine Ursache,gern geschehen!
Gibt es eigentlich eine alternative für die Kurbelwellenriemenscheibe beim M113K außer irgendwelche tuningpulleys?
Die Originale kostet ja +-500€
Ich kenne keine Aftermarket-Anbieter für 55K in Originalgrösse.
ich hatte meine in 1/2020 gekauft bei teile-profis carparts-pros als org teil . deren best.nr. 0140-80001291-0 für 479.- + mwst. kannst ja mal anfragen .
gruß jörg
Hallo wie ist denn die Teilenummer der originalen drosselklappe mfg
Steht auf der Seite der Drosselklappe drauf.
ok Dankeschön ist ja original auch ne Bosch verbaut oder ?
Welche ist empfehlenswert
Habe erhöhte Leerlaufdrehzahl so um die 1000
Und wenn ich Gas gebe bleibt sie manchmal bei 1500 bis 2000 stehen und geht nur langsam runter denke es ist die Klappe
Oder würde es Sinn machen sie mal zu reinigen ?
Mfg
Falschluft ?
Ja könnte auch sein werde mal schauen ob die tankentüftung oben ist hab gerade hier gelesen
Der das gleiche Problem hatte
Habe auch die zwei ventildeckel Dichtungen getauscht und er hatte das selbe Problem danach
Ist die tankentüftung unter der drosselklappe?
Die wird ja normal nicht abgezogen oder kann die beim wechsel raus gehen
Ja fliegt leicht raus, da der Schlauch auch an einer der Ventildeckelschrauben befestigt wird.
ok Dankeschön werd gleich nach der arbeit mal schauen
Weiss jemand was "Y80/Y81 Flaschenabsperrventil, rechte/linke Bank, Einlassventile" für eine Funktion haben im M113ML? Ich finde dazu gar nichts im Netz.