Besser nicht, aber anders...
Wer tunen und mit der Leistung spielen will ist beim 63er halt sehr eingeschränkt....
Mir persönlich gefällt der 63er besser, aber ich war schon immer Sauger Fan
Besser nicht, aber anders...
Wer tunen und mit der Leistung spielen will ist beim 63er halt sehr eingeschränkt....
Mir persönlich gefällt der 63er besser, aber ich war schon immer Sauger Fan
aber ich war schon immer Sauger Fan
Viele Frauen sehen das ähnlich wie du. DAS finden WIR spitze!
Das sind ja echt gute Autos, aber mehr als 12-14 ist in meinen Augen unrealistisch.
bei 21 k bekomme ich auch einen Schreck..
Selbst bei dem augenscheinlich sehr ordentlichen Zustand und der relativ geringen Laufleistung.
Bleibt abzuwarten ob der nicht etwas länger steht...
Ich sehe wieder mal, wie schwer es ist, einen sauberen 55k mit passender Ausstattung zu bekommen. Da würde mir mittlerweile der Mut vergehen, das Risiko einer "Katze im Sack" zu kaufen.
Leicht steigende Preise sind bei den "gepflegten" 55K zu sehen, die momentan überzogen wirken, aber vermutlich bald nach so 2 Jahren zur Normalität gehören werden.
Viele Müllhaufen werden wohl noch bis dahin per Schlachtung ausselektiert.
21000 Euro für einen 211er Vormopfkombi sind wirklich sehr sportlich, sind die echt so viel besser als die späteren 63er?
Nein, besser sicher nicht.
Aber was ist schon besser?
Wie Micha sagt - wie es einem gefällt.
Den größten Unterschied macht sicherlich der Motor, Getriebe und die Mopf.
Für mich wären dass zu große Argumente um sich doch für ein 55K zu entscheiden - ein Mopf und auch das 7G sind nunmal besser, da kann man nichts sagen.
Der Motor ist einfach nur anders - weder besser noch schlechter.
Das Jahr macht imho weniger aus - ein gut gepflegter Wagen kann älter sein und trotzdem besser wie ein neuerer.
Nein, besser sicher nicht.Aber was ist schon besser?
Wie Micha sagt - wie es einem gefällt.
Den größten Unterschied macht sicherlich der Motor, Getriebe und die Mopf.
Für mich wären dass zu große Argumente um sich doch für ein 55K zu entscheiden - ein Mopf und auch das 7G sind nunmal besser, da kann man nichts sagen.
Der Motor ist einfach nur anders - weder besser noch schlechter.Das Jahr macht imho weniger aus - ein gut gepflegter Wagen kann älter sein und trotzdem besser wie ein neuerer.
wann was besser ist hängt von der Käufervorstellung ab.
Wenn man auf Leistung heiss ist, dann 55K und bei allen anderen Interessen entsprechend Tolis Statement ein 63er.
Eins ist zu beachten... Spielsucht mit der hohen Leistung an die man sich recht schnell gewöhnt und gerne nach mehr verlangt ...
Da liebe ich doch meine alte SELLA, kostet nicht viel, rollt und rollt und rollt und an den Geschwindigkeitsrausch gewöhnt man sich auch.
Ein 190 er Country ??
Ja, wo ich mit dem Ding rumkurve, brauche ich sowas
Sorry für das Off-Topic hier!
Zum Thema zurück: Aber für 14.000,- eine E55, der einigermaßen nicht obsolet ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich drücke aber gerne die Daumen, dass ein Traum in Erfüllung geht.
Ne E 55 hab ich den Ausgeredet Warte jetzt nur darauf das wir uns mal einen Clk ansehen denke ab April geht es los
Ich hätt ein CLK350 mit AMG Paket.
Es soll nur ein V8 sein wegen dem Klang, aber danke dir
Nur V8?
Dann kann er auch meinen S210 haben gegen ein Taschengeld Vorbesitzer Arzt
V8 sein wegen dem Klang,
Dann Ami kaufen !!!!
Schick der s210
S210 scheint ja top in Form zu sein
Der 210ner ist Wirklich Schön aber er möchte nur nen 209 und der 210ner wäre zuschade
Stefan, nehmt meinen alten, den Chris noch fährt. Der ist mega sauber! Und mit 7G perfekt!
Wollte er ihn nicht umbauen?