E-Klasse-AMG-Bremsenumbau Thread (W210/W211/W212)

  • Neue bzw. spezielle Felgen sind für mich keine Option. Dabei bleibt die Scheibe auch 330 mm. Der Brabus/Alcon Bremssattel würde auch wie gegossen passen (auch bei Seriefelgen), soll aber erstmal beim 124er bleiben. Bilder lade ich später hoch.

    Ich werde mal jetzt eine Bremsscheibe ordern, den 350mm Bremssattelträger habe ich schon.

  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nur damit du das nicht falsch verstehst... ich fahre 390x36mm auf meinem 210er aber nicht mit irgendeinem Pfusch an Distanzen unter der Bremssccheibe - alleine bei dem gedanken wird mir ja ganz anders.


    Ich fahre SL65 Sättel mit SL65 Scheiben und Töpfen vom CLK63, hinten fahre ich CLK63.


    Für den Sauger 55er langt meiner Meinung nach die 360mm Anlage völlig ... Plug ´n Play vom CLK63 - abfahrt.


    In meiner Vorstellung findest du alles an Bremse am 210er...

    W210 E430 Original

    W210 E55 Original

    W203 C55

    W209 CLK63

    ... und jetzt halt vorne SL65/CLK63 und hinten CLK63.


    grüße

  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Jerry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().