Hallo zusammen, weiß jemand wie ich die Schaltwippen bei meinem neuen Lenkrad aktivieren kann, im alten war sowas nicht verbaut!
Schaltwippen aktivieren wie?
-
-
Frag Toli :gear:
-
Welches Getriebe?
Bei der 7G muss man glaub ich nur den Code 428 freischalten lassen und die M-Taste nachrüsten.
Bei der 5 G ist es glaub ich etwas komplizierter.Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Hab das nur mal gehört.
-
Simon weiss glaub ich Bescheid..
-
Simon hat nen 350er, da waren die Wippen schon da u der hat 7G. Da musst du nur zu MB gehen u sagen will haben. Das wars. Ich meine Kai hat 5G im 200k aber da müsste es dann auch so gehen mit dem Freischaltren, weil der Wagen jünger als 2005 ist. Hab ja auch schon 200k bei Mobile gesehen mit Wippen ab Werk. Sofern der richtige Kabelbaum verbaut ist, das es irgendwelche Anschlüsse für die Wippen gibt ( Zusätzlich zu dem Steuergerät im Lenkrad ) müsste es wie gesagt auch mittels Code 428 auch funtzen.
-
Stand der Dinge:
- 5G ohne Sportpaket bis 2006 geht nicht. 428 wird von MB nicht freigeschaltet.
- 5G mit Sportpaket geht ab 2005. Vorher gab es kein Sportpaket
- 7G geht immer.
-
Frag Toli :gear:
Wer ist Toli? Will auch meine Paddels funktionstüchtig haben!
-
Schreib erstmal in deine Vorstellung welchen Wagen du genau hast Bj, 5G/7G usw... Dann kann man erst Antworten.
-
Schreib erstmal in deine Vorstellung welchen Wagen du genau hast Bj, 5G/7G usw... Dann kann man erst Antworten.
Grad gemacht, nur für die die zu faul sind zu schauen einen... null siebener 550er 7Gler.
-
Stand der Dinge:
- 5G ohne Sportpaket bis 2006 geht nicht. 428 wird von MB nicht freigeschaltet.
- 5G mit Sportpaket geht ab 2005. Vorher gab es kein Sportpaket
- 7G geht immer.
Aha... und woran erkennt man das Sportpaket? Ab welchem Monat 05 ?
-
Wer ist Toli? Will auch meine Paddels funktionstüchtig haben!
User : Anatoli
Kann sein, dass er momentan weniger Zeit hat, sodass du eine etwas längere Wartezeit einberechnen musst.
-
@ Bansky: Hast PN
@ Sibi: Bin wieder da
-
Wo warste? :pieks:
-
Daddy gehts nicht so gut
Trotzdem sorry fürs Wegbleiben
-
Hauptsache wieder da - dauerhaft!
-
Hoffe ist wieder besser
-
So langsam erholt er sich - ja.
Danke fürs Fragen
-
Das freut mich, hatte mir schon auf nem Zettel notiert dich mal zu fragen ob alles in Ordnung ist, so abstinent kenn ich Dich nicht.
-
Daddy gehts nicht so gut
Trotzdem sorry fürs Wegbleiben
Gibt Sachen die gehen immer vor.... Eltern sind 10 Mal wichtiger als Forum oder sonst was...
Gute Besserung deinem Vater!
-
Gibt Sachen die gehen immer vor.... Eltern sind 10 Mal wichtiger als Forum oder sonst was...
Gute Besserung deinem Vater!
schließé mich an! -