Clk 320 Schalthebel und Kulisse auf Black Series umbauen...

  • hi leute, ich fahre nen clk 320er und möchte gern meinen wählhebel sowie kulisse auf black series umbauen. hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich? möchte das scheiss holz im innenraum loswerden und strebe carbon an. kennt jemand einen händler der das zum guten preis anbietet?
    beste grüße :)

  • Wilkommen hier, nicht vergessen wir sind hier alle süchtig nach Bildern :cool:

    Ich schicke gerne welche raus aber im moment ist der noch fast komplett auf standard. das soll sich diesen winter ändern, dann kann ich auch gern was posten :) kennt jemand jemanden, der wieder jemanden kenn dessen cousin oder wer auch immer evtl AMG styling 7 felgen zu verkaufen hat? :D

  • Schön das Dir geholfen wurde und herzlich Willkommen hier bei uns. Wie Ertan bereits schrieb, würden wir uns über eine Vorstellung freuen.


    Gruß

  • Hi, danke an alle, vor allem auch für die Teilenummern und das nette miteinander hier :thumbup: Ist ja nicht überall gern gesehen, wenn man nen Mercedes tunen will :D
    Vorstellung? Inwiefern? :hm: Von mir, oder meinem Auto, oder beides? Sorry bin noch etwas unerfahren was Foren angeht und ganz neu hier ?(

  • Sers,


    Natürlich eine Vorstellung von Fahrer und Fahrzeug ;) ist im Vorstellungsbereich immer gern gesehen!


    So zurück zu deinem Vorhaben. Der umbau auf CLK-Mittelschaltung wird nichs so ohne!
    Alleine der kleine Wählhebelaufsatz kostet lockere 165€! Und schau dir vorallem mal die Mittelschaltung vom Black-Series an....der hat nämlich auch ein anderes Wählhebelmodul mit kürzerer Stange!
    ET-Nummer währe: A209 260 02 09 -> Kostet ca 450€! Und ob dus so einfach auch beim Freundlichen bekommst ist auch fraglich da es ein DR-Teil ist (DR-Teil steht für Diebstahl-Relevantes-Teil).


    Ich würds mir nochmal stark überlegen!

  • Hi :)
    Ja das mit der Schaltung wird bißchen gefummel, das hab ich so beiläufig bei MT mitbekommen. Die Konsole und Wählhebel liegen zusammen bei 320 Euronen, aber der freundliche hat mir leider nix von einem Modul gesagt :hm: Kann man die Stange nicht einfach kürzen?
    Aber danke Dir für die Teilenummer, werd mal morgen dort anfragen :D DR Teil? Ehrlich gesagt find ich das etwas schwachsinnig... Mercedes allgemein ist meiner Meinung nach ein DR Teil :D
    Achja zum Wagen, ich hab leider keine Pics bis jetzt gemacht, da er halt noch komplett standardmäßig da steht und mit den winterfelgen sieht er katastrophal aus :thumbdown: Kann aber gern zum Wochenende welche reinstellen, da das die einzigen Tage sind an denen ich nicht im Dunkeln nach Hause komme. Mit meiner Vorstellung kann ich ja schon mal beginnen :D

  • [quote='BenzGT','index.php?page=Thread&postID=88327#post88327']Wenns dir nur ums Carbon geht, sieh die mal den Innenraum von Unity an ;)
    Sonstige Wenns dir nur ums Carbon geht, sieh die mal den Innenraum von Unity an ;)
    Sonstige Mein CLC 200Sieht total geil aus :thumbup: Genau so möchte ich mein Holz abkleben. Hast du da evtl nen Kontakt für mich?
    Gruß Lukas