Beiträge von Lukasz G.

    Ja ich hab auch schon drüber nachgedacht direkt einen 55er oder 63er zu kaufen. Aber die Preise sind noch immer enorm und das bei über 150tkm... Hätte auch nicht gedacht das ich um die 30t€ investieren müsste,aber die Motoren sind noch immer sehr teuer. Bei dem Preis würde ich eher meinen weg geben und mir nen C350 Coupé oder den C63er holen.

    Sorry Fabian, aber dann musst du halt nicht antworten wenns dir ja so auf die Eier geht!! Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gemerkt das es damals darum ging ,,meinem" Motor mehr Leistung zu verleihen. Hier geht es um einen kompletten Tausch!! Ich denke das ist nicht ganz das selbe... Und ja, selbst wenn ich schon vor zwei Jahren mal wegen etwas ähnlichem nachgefragt hab, sorry das ich in den letzten zwei Jahren zwei Mal im Auslandseinsatz war, dazu noch andere Dinge passiert sind die nicht vorhersehbar waren u ich erstmal das Auto hinten anstellen musste...
    Allen anderen danke ich erstmal für die Antworten :top:

    Also der vom c63 würde wohl nicht machbar sein, oder? Welcher Motor ist denn im Clk AMG BS verbaut? Der leistet ja 517PS wenn ich mich richtig erinner?!

    Hallo an alle. Hab nur ne kurze Frage. Was ist der stärkste AMG Motor den ich theoretisch in meinem Clk verbauen könnte? Von welchem Model müsste der kommen u wie teuer wäre so ein Umbau etwa?

    Hi an alle, hab kurz ein paar Fragen und wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab bei meinem Clk das H&R Cup Kit verbaut. Mittlerweile ist mir der dritte Satz Begrenzer hinten eingerissen. Gibt es da ne Möglichkeit etwas verstärkte zu bekommen? Wenn ja, welche wären das? Woran kann das überhaupt liegen das die ständig kaputt gehen? Noch kurz ne andere Frage. Mir wird immer wieder zwischendurch ,,3. Bremslicht" im Display angezeigt. Aber es funktioniert ganz normal. Woran kann das liegen?
    Vielen Dank im Voraus :cool:

    Ja, ich hatte den Wagen in der Werkstatt und als ich den abgeholt hab sah der aus wie eine einzige Katastrophe. Hab das erst bemerkt als ich zuhause war weil ich es ziemlich eilig hatte an dem Tag. Die wollten sich davon nichts annehmen und meinten der wäre schon so dahin gekommen. Der ganze Türgriff auf der Fahrerseite war komplett von öligen Händen verschmiert genau wie Rückbank, Rückseiten der Vordersitze usw... Hätte fast das Kotzen gekriegt als ich das bemerkt hab. Naja, Pech gehabt... Das einzige was ich hätte machen können wäre zu klagen, aber so viel Stress wegen sowas war mir dann doch zu viel... Ich hab mal gehört das einige auch Pflegemittel benutzen die eigentlich für das Leder von den Reitersätteln benutzt werden, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht? :hm:

    :thumbup: Mir ging es jetzt direkt um helles Leder. Mit den beschriebenen Produkten scheint das ja nicht so zu klappen wie man lesen konnte :hm: Also mein Leder ist schon ziemlich dreckig, der MB Werkstatt sei dank :pieks: :pieks: (da die sich mit ihren Ölverschmierten Fingern ist Auto gesetzt haben) Brauche demnach etwas was sehr stark ist aber nicht das Leder angreift und habe gehofft hier jemanden zu finden der ähnliche Probleme hatte.

    Hallo an alle, da jetzt langsam die Saison startet möchte ich mein Auto von innen etwas aufhübschen. Da ich das gern selbst in die Hand nehmen will weil die Aufbereiter hier in Osna nicht die besten sind hab ich einige Fragen. Hat jemand einen Tip welche Lederpflegemittel empfehlenswert sind bei beigem Leder? Wie krieg ich am besten den Stoff sauber, sprich Himmel Teppich im Fußbereich, A Säule usw.? Bin dankbar für eure Ideen :thumbup:

    Ich bin 31, nen alter Mann ;( Und mein Rücken ist auch nicht mehr der beste xD Aber das der mir immer durchschlägt hab ich auch keine Lust drauf :hm: hab schon hinten das Problem das in regelmäßigen Abständen meine Begrenzer den Geist aufgeben und die Karre anfängt zu schleifen. Ist das irgendwie ne H&R Krankheit??? Hab das FW seit etwa einem Jahr und schon die 4. Begrenzer drin...

    Hey Leute, ich hab bei mir das H&R 60/40 Fahrwerk verbaut. Igendwie find ich den vorne immer noch etwas zu hoch. Der müsste noch nen centi tiefer ungefähr. Will aber im Moment noch kein Gewinde verbauen, weil erstmal anderes auf dem Programm steht. Gibt es hier jemanden, der den auf anderem Wege etwas tiefer setzen kann? :D Evtl einer der schon Erfahrung hat :hm:

    Das KBA ist aber auch um keine Ausrede verlegen... :pieks:

    Also BBS sind ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Fall, weiß auch nicht warum... AMG finde ich nur die Styling 7 schick für meinen, die sind allerdings in den Dimensionen wie ich sie haben möchte unbezahlbar. Ich finde ,,günstige" Varianten ok, solange Tüv und Material gut ist. Wobei 2000€ für Felgen auch nicht grad wenig ist denke ich.