20"" BBS Nachbauten + Balkanstrassen = Felge TOT

  • Wie erwartet habe ich eins von den bekanten Balkanschlaglocher geschnupft und die hintere Felge verbogen :@


    Morgen ab zum Felgendoktor falls ich einen finde :hm:

  • Habe so ein scheiss Traktor uberholt und bin dabei etwas von der strasse abgekommen, vobei die landstrassen nicht so breit sind :hau: und bin halt ins schlagloch gekommen, wahr auf sport 2, glaub auf comfort wahre das nicht passiert :hm:

  • Das loch wahr nicht einmal so gross :hm: , ich glaube das ein 25 Querschnitt einfach zu klein ist


    Ich glaube das ich auf 19" Lorinser Turbinen umsteigen werde :cool:

  • Hey Nenad, ich bin in Pozarevac geboren :cool:


    Komme aus Golubac, die Strassen sind da schon extrem wa hahaha

  • So ein scheiss , aber mit 20 Zoll Nachbauten in den Urlaub fahren , endet Meistens so :S


    So ein scheiss , aber mit 20 Zoll Nachbauten in den Urlaub fahren , endet Meistens so


    So ein scheiss , aber mit 20 Zoll Nachbauten in den Urlaub fahren , endet Meistens so :S



    Ich wil niemanden zu nahe treten, aber ich bin meine S Tonne über 100k km mit NAchbauten gefahren, überall und hatte weder Schalg noch Riss. Als ich die TOnne verkaufte und nach 9 MOnaten zurückkaufte hatte ich 2 schleichende Plattfüße dabei habe ich geshen, das 2 Felgen mehrmals gerissen waren.


    Es hängt auch ein bisschen davon ab, wer hinterm Steuer sitzt.


    Das mit dem Schlagloch und ner schmalen Straße ist natürlich dumm gelaufen, aber da wäre vermutlich auch eine 18" Felge nicht ungeschoren davon gekommen.


    :cool:

  • Also ich kann hier nur sagen, bei extremen Löchern, ist einfach 18,19 und 20 Zoll genau gleich, da ist der kleine Unterschied im Gummi nicht wirklich relevant.


    Aber Nenad, was zum Geier hat dich geritten um auf diesen Kack-Strassen (sorry) auf sport 2 zu fahren??????? Das kann ich voll nicht nachvollziehen !!!!! Aber jeder wie er mag. :cool:

  • Die Strassen sind in Unserer Ortschaft echt Miserabel, ich denke niergendwo in Europa sind die Strassen so schlecht Belöchert wie bei uns in der Gegend....Auch gibt es überhaupt kein Super Plus, aus genau diesen gründen fahre ich nicht mit meinem 500er Runter. Seit ich mein Auto habe bin ich noch nie Unten gewesen mit dem Dicken, obwohl ich da noch Tomason TN4 in 18" mit Bereifung rumstehen habe (falls ich mal Runter fahre) werden die Räder am selben Tag gegen die Tomason TN4 18" getauscht. Für uns sollten 15" genügen und natürlich Comfort Modus... :cool:

  • Mit nem Schlagloch machst dir jede Felge kaputt! Hab meine 19" Styling 3 (original vom R230) auch geschrottet in nem Schlagloch
    Die Felge war danach so verbogen und verzogen das ich nicht schneller wie 30 fahren konnte! Kotzt zwar an war aber froh das das Auto nichts abbekommen hat!

  • So Leute


    Danke fur eure Komentare, Habe Heute fur weniger als 10 euro die Felge rep :zigi:


    Mann sieht leicht die spuren wo die presse gedruckt hat aber wenn man genau hinsieht :lol:


    wichtig ist das die Felge rund lauft, so Benz wurde gewaschen und jetzt kommt er in die Garage bis wir wieder nach wien zuruckfahren 8)

  • Ich hoffe für euch nur, ihr habt die Felge nicht kalt verbogen, sondern erwärmt, sonst kannst dich auf nen Platzer bei dr Rückfahrt gefasst machen.