Import / Export & letzte Preis -> pm
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. ![]()
Import / Export & letzte Preis -> pm
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. ![]()
Ach sorry - mit Kat, mein Fehler: https://sportauspuff-direkt.de/sportauspuff/s…g-v8-ab-06.html
Bitte berichten wie die klingen... und wie die Qualität ist. Ich hab SS unterm 210er und die Qualität ist derart unterirdisch für das was die aufrufen...
Ach sorry - mit Kat, mein Fehler: https://sportauspuff-direkt.de/sportauspuff/s…g-v8-ab-06.html
Bitte berichten wie die klingen... und wie die Qualität ist. Ich hab SS unterm 210er und die Qualität ist derart unterirdisch für das was die aufrufen...
Lumpige 13.000 € 😅
krúmmer& kat reicht , so das umweltschtztechnisch nix vorzuwerfen ist - und neu auch eher weniger …. used saves money
sind hald italiener aber können tun die was.
Meine SS hatten nach 5tkm nen Loch - aber wenn du meinst das die was können dann sind die 13k gut investiert - also ab dafür, ML63 mit LingLong Reifen, da wird die Knete ja über sein für Top Krümmer aus Bella Italia…
kaype Bemerkenswert, das du das wirre Geschreibsel, bar jeglicher Orthographie oder Interpunktion, verstehst. Und dann auch noch hilfreich antwortest.
Meine SS hatten nach 5tkm nen Loch - aber wenn du meinst das die was können dann sind die 13k gut investiert …
Na dann schlag doch eine Alternative vor - kenne keine beim ML. 😘
Jeder Auspuffbauer macht dir für 13k eine Wahnsinns Anlage unter deinen ML.
TÜV spielt ja eh keine Rolle von daher...
Hab ich doch geschrieben das ich keine 13.000 für m Auspuff ausgebe . Mumpitz.
Weist du wie lang da so ein Auto steht bis jeder Bogen /Naht am Auspuff individuell angefertigt wurde - eben deshalb käme sowas deshalb allein schon nie in die Tüte.
So ein Krümmer muss speziell austariert sein zum Motor. Supersprint kann das da sie alles nötige dazu besitzen. Willi der Auspuffschweißer ganz sicher nicht .
Jetzt viel bla blub gewesen aber keine Alternative genannt und kein mm weiter … ne ne ne .
Defakto außer Supersprint gibts nix was sonst noch Hand & Fuß hätte das mir bekannt wäre.
Ich hab dir nen Link zu der von dir gesuchten Anlage gegeben, das mit den 13k hast du in deinem ersten Posting nicht erwähnt.
Ich hab dir gesagt das ein Auspuffbauer das für das Geld auch macht - willst du aber nicht.
Sorry, mehr kann ich nicht helfen - und will ich auch nicht.
Ich hab sowohl MKB, Superspring wie auch MSC Anlagen in meinen Autos und - guess what - in einem auch eine angefertigte vom Auspuffbauer - ich würde schon sagen das ich ein wenig Plan habe wovon ich rede aber wenn du meinst das SuperSprint das NonPlusUltra ist dann muss es das wohl sein - würde ich an deiner Stelle mit dem Sparen mal anfangen ![]()
Nenn link hast du gemacht fúe ein 13.000 Euro komplett Auspuff. 😵💫 Soetwas möchte ich nicht.
Das Supersprint zeugt mag vielleicht nicht hochglanz poliert sein aber es ist getestet am Prüfstand und entspricht dem wie man sowas adäquat konstruiert - damit wäre ich techn. zufrieden - oder nicht ?
Street legal :). … schmackofatz 🤪
Trompets of Jericho !
Friedrich Motorsport gibt’s noch.
Friedrich Motorsport gibt’s noch.
nicht mehr neu 🙃
Was war da los - Gibts da Insides ?
Ja, nennt sich Tageszeitung. Wer entsprechende Lesekompetenz mitbringt, findet dort - zumeist - ein Füllhorn an Wissen und Erkenntnis.
Wurde durch „insider“ nun informiert 😎
Tja sowas geht auch nur mit Propellerfahrer.
Bissl Datenschutz beachten dann machts nicht so schnell ding dong + auto konfisziert .Von meiner Tante die Cusine dern Freund und dessen Bruder kauft auch gern ein.
War nun hart am Ball die Sachlage zu klären, für n ML gibts aktuell nur noch von Supersprint und Carpisto ein ML F-Krümmerle. Die Rohe ( jedes einzeln) sind anderst gebogen als zb C Klasse.
Von Carpisto gäb es aber auch ab Kat Auspuff Anlage mit Zulassung. Wie der Klingt - keine Ahnung.
Das im Video oben ist andere Marke - nix mehr existent.
Egal was - alles viel teuer. Gebraucht sowas zu erbeuten 0.5 % change.
M156 „entkorken“ !
So um es mal festzuhalten ein richtiger Korken neben den 4 Kats scheint der Krümmer zu sein wobei der das Wort Krümmer eigentlich nicht verdient eher Krüppel.
Also meine Recherche hat ergeben ein Fächerkrümmer wäre so das einzig ware.
Bin noch am eruieren ob der Motor dafür raus muss oder ob das ggf so geht mit der Montage.
Wenn Motor raus dann = VK gestorben
Damit könnte man ziemlich was an PS/NM rausholen … tippe nach Auswertung von Fakten auf ~ 25 PS und 50 NM
Supersprint / WT etc
Alternativ gäbs eine verbesserte Art des OEM Krümmers … laut RT ~ 10 PS & 20 NM.
Dezent wäre das Teil obendrein.
Dann gäbs noch ne Ansaugung Carbon RT + 10 PS & NM .
Frage an „Wissende“ wie ist Krümmer den beim C63 BS gelöst ?
VG
Habe mal die Themen Abgasanlage/Krümmer zusammengeführt.