Servus zusammen,
Ich benötige einmal eure Hilfe, ich verzweifle am E55. Ich hatte den typischen Fehler, des kaputten Bremslichtschalters und somit kein Bremslicht. Schalter getauscht, und es ging wieder.
Ein zwei Wochen später, der gleiche Fehler.
Mittlerweile 3-4 Bremslichtschalter beliebiger Hersteller getauscht, Kabel zum Steuergerät gemessen, Stecker Kontrolliert, dabei hab ich auch am Steuergerät ESP einen PIN gefunden, der gebogen war.
Gerichtet, nach gelötet. Keine Besserung.
Steuergerät von Kai geliehen und getestet. Keine Besserung.
Aus Frust sogar andere Rückleuchten getestet.
Hat jemand eine Idee? Was sagt mir der CAN Fehler zum EGS?
Vielen Dank, Gruß Fabian