Grüße,
Wie schon in Schmale-Gespräche erwähnt mein Problem:
Mein dicker knattert neuedings beim Beschleunige auf der Hinterachse wie ein Fronttriebler wenn dieser vorne durchdreht. Das habe ich vorher nicht so wahrgenommen muss ich mir gedanken machen bzw was könnte das sein? Oder ist das bloß fehlende Traktion?
Ist schon ziemlich laut Vorhin ist es bis 160 aufgetreten und nur bei starker Beschleunigung. Bei normaler Fahrt gibt es keine Auffälligkeiten
Auf spaetbremser Rat hin habe ich die Fahrschemelbuchsen (ich hoffe sie heißen so) geprüft diese sind weder ausgerissen noch weisen diese wirklich Spiel auf. Ich habe die restlichen Achsaufhängungen mit dem Monti geprüft diese sehen ebenfalls gut aus.
Da ich das ganze stark im innenraum merke und das ganze bis zur Mittelkonsole zieht habe ich den Antriebsstrang in verdacht. Wie warscheinlich sind Schäden an der Antriebswelle? Das Achsialspiel hat sich gleich angefühlt aber HR war die Antriebswelle leichter zu bewegen als HL oder ist das nicht aussagekräftig?
Hardeyscheiben sind neu, das Mittellager habe ich geprüft das hat leicht spiel und kommt demnächst neu aber vom Gefühl er würde ich dieses ausschließen