Oki, vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Hat zufällig noch jemand Ventile da? Im Idealfall direkt blaue. Das EGS kann man doch zum umprogrammieren einschicken oder vertue ich mich?
Oki, vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Hat zufällig noch jemand Ventile da? Im Idealfall direkt blaue. Das EGS kann man doch zum umprogrammieren einschicken oder vertue ich mich?
Ich hätte zur Not auch noch ein 643 mit Wandler und den Ventilen abzugeben.
Oki, vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Hat zufällig noch jemand Ventile da? Im Idealfall direkt blaue. Das EGS kann man doch zum umprogrammieren einschicken oder vertue ich mich?
Hast ne PN.
Ich hatte das Problem auch mal bei meinem damaligen C55. Da damals noch Junge Sterne Garantie bestand, wurde die EHS komplett getauscht. Dann war Ruhe.
Probleme sind behoben.
Im Endeffekt alles nochmal zerlegt und alle Ventile getauscht. Die braunen dabei direkt durch blaue ersetzt und das EGS noch durch das DTM Steuergerät vom Kaype ersetzt.
WÜK Ventil war ja schon neu und die anderen hab ich auch durch neuwertige gebrauchte ersetzt.
Jetzt schaltet das Getriebe wieder perfekt und ich war überrascht wie brutal schnell ein 5G schalten kann.
Vielen Dank nochmal an Kaype für den super Service und die Hilfe.
Mega!
Freut mich zu lesen.
Fabian hat wohl wieder ein 5G verzaubert. Top 👍🏻
gerne
Ich weiß noch wie ich beim Fabian war mit Guiliano und das DTM testen durfte 😂😂😂😂
War schon Mega geil 🤩
•Fabian lass gleich drinnen der Gerät“