Hat keiner mit den INA Stößel Erfahrung ob man die mit der Beschichtung so verbauen kann. Egal ob jetzt M156... Die Beschichtung haben sicher ja auch andere.
Leider bekomme ich vom Support keine Antwort.
Ist das nur eine Einlauf Beschichtung? Oder soll die dauerhaft drauf bleiben? Wird ja oft als DLC beschrieben. Aber DLC kenne ich aus der Arbeit. Die ist richtig hart und kann nicht so einfach abgerieben werden.
VG Simon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo Simon,
was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist diese Beschichtung scheinbar nur für den Einbau/ersten Lauf gedacht. Danach ist die Beschichtung weg. Ich hatte meine Hydros bei Mercedes gekauft, da INA zu dem Zeitpunkt nicht liefern konnte. Bei denen war es genau das Gleiche.
Die Variante mit der festen Beschichtung sind die Hydros vom SLS Black Series. Meines Wissens nur über Mercedes zu bekommen, und natürlich teurer als Standard. Allerdings scheinen diese Hydros auch leichter zu sein, was nahe liegt bei der höheren Drehzahl des Black Series.
Grüße
Christian