Werkzeuge für Schrauber

• Ich hatte davon 4 Stück im Einsatz. Aber irgendwie Sterben die gerade alle wie die Fliegen. Da der Magnet extrem schwach ist, liegen die Quasi bei mir nur auf dem Boden :)

Aber du hast schon recht, eigentlich einen 6er Pack bestellen und fertig.

• Wenn man bei den Teilen den Boden bissl abschleift, hält auch der Magnet besser ;)

Hab die auch im Einsatz, bei entsprechender Stückzahl, stört auch die Akkulaufzeit nicht. Hauptsache immer mind. eine zum tauschen.

Nur die Unzufriedenheit bringt uns weiter!

• Wir haben tatsächlich nach mehreren Enttäuschungen auch aus dem Profibereich die hier von Aldi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gibts leider aktuell nicht. Sind aber gut.

• Wenn Sie eine wirklich starke magnetische Stirnlampe mit reinem Licht suchen, kann ich die GEDORE-Teilenummer 900 20 empfehlen. Sie ist teuer, aber sehr robust. Der Magnet ist so stark, dass ich mir beim Herausziehen aus dem Stahl fast die Hand verletzt hätte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab da auch schon einige durch, die Liebste war mir von Garant, war ein Werbegeschenk is aber top gewesen.

Aber das Drüberfahren mit dem Traktor hält die beste nicht aus :wall:

Die von Parkside hab ich gerade, sind echt gut aber die Akkus leeren sich von selbst und das sehr schnell also ca. 1 Woche, bisschen Nervig.

Aber dafür halten die Magneten gut, aber sind erst ein halbes Jahr alt.