Alles anzeigenIch habs mal anhand eines EQE im Mercedes Fahrwerksprogramm simuliert. Einmal mit Fahrwerksniveau -0.5° VA und -0.2° HA und -1.5° VA und -1.2° HA (tiefergelegt).
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Das meine ich, damit, dass die Werte variabel vom Fahrzeugniveau sind. Es gibt keine festen Werte bei Mercedes. Wenn du den Sturzwert von der Serienhöhe bei einer Tieferlegung einstellst, bist du nicht mehr im Soll Wert, und dann kann das schleifen, ja.
Hallo UncleBenz vielen Dank für die Simulation im Fahrwerksprogramm, sind die von die angegebenen Sollwerte dort die Werte von AMG ab Werk oder?
Und verstehe ich das richtig die Toleranz vom Sturz ist ja vorne + / -1,19. und hinten +1,03°/ -1,03°,dann kann ich ja an der Vorderachse auf -1,5° gehen und hinten auf bis -1,2° und liege trozdem noch inerhalb der Toleranz. Danke schon mal für deine Unterstützung