Was ein geiler Eimer 😁
Wenn alles fertig wären Fahrbilder finde ich ziemlich interessant.
Lg
Was ein geiler Eimer 😁
Wenn alles fertig wären Fahrbilder finde ich ziemlich interessant.
Lg
Moin wie weit seid ihr denn mit dem Hobel?
Fährt mit dem 7g, im Moment wird noch an der Software gefeilt damit das Anfahren besser funktioniert. Wenn er vom Software Menschen zurück ist geht's bei Harry weiter.
Mega!
Anfahrschwierigkeiten: Willkommen in der Welt vom MCT
Im 211er hab ich C als Standardprogramm eingestellt damit das für den Alltag angenehmer wird. Im 210er hab ich S - das muss klatschen
🙈🙈🙈 Ich vertraue da Harry dass es bald Mal neue Videos und Bilder gibt
Sind die Krümmer drin?
Sind die Krümmer drin?
Neeee zuerst muss das Getriebe funktionieren dann kommt er zurück zu Harry und bekommt die Krümmer, Feineinstellung und bisschen mehr Leistung 😅
Es gibt wieder was neues, der Dicke hat das G triebe angenommen, schon vor einiger Zeit und jetzt geht es bei Harry weiter mit den kleinen Details.
Vorher
Nachher
Glatt wie ein Babypopo
Dank für das geht an David 💪😀
So langsam erreiche ich den Punkt an dem ich es nicht mehr aushalte und endlich meinen dicken fahren will 😁😁😁😁
Puzzle-Time oder vielleicht besser Rasselbande.......
So langsam erreiche ich den Punkt an dem ich es nicht mehr aushalte und endlich meinen dicken fahren will 😁😁😁😁
Na dann laufen lassen!
Harry braucht den Platz dann anderweitig!
Na dann laufen lassen!
Harry braucht den Platz dann anderweitig!
Glaub mir Harry und mir wäre gestern lieber als morgen, aber gut Ding will Weile haben und der G ist immer sehr speziell. So als Beispiel, wer mir auf Anhieb den richtigen Durchmesser meiner Bremsscheiben an der Hinterachse sagen kann dem spendiere ich ein Bier wenn man sich Mal treffen sollte. 🤣
Jetzt ist er perfekt
Was für ein Modus ist "H" denn?
Gegenteil von ‚low‘ 🤭
Jetzt ist er perfekt
Sauber! Genau zur rechten Zeit fertig, wird sich dein Tankwart wieder freuen
Sauber! Genau zur rechten Zeit fertig, wird sich dein Tankwart wieder freuen
Ja die Rückfahrt von Harry wird bestimmt 4 stellig Sprit kosten 🤣
So langsam neigt sich der Umbau dem Ende zu nachdem mein Dicker das MCT Getriebe bekommen hat wurden die MSC Krümmer eingebaut, das Pully etwas abgedreht und die Nockenwellen von Harry eingestellt.
Da meine Abgasanlage in den letzten Jahren im Gelände stark gelitten hat musste Harry seine Magie wirken lassen damit alles passt. Er musste hin und wieder leicht fluchen 🤣
Jetzt steht er auf dem Prüfstand damit die Motorsoftware zum Rest passt.
Hier ein paar Impressionen
Es geht vorwärts..
Er musste hin und wieder leicht fluchen 🤣
Das ist ganz normal beim G, ich kenne keinen, der nicht flucht, wenn er an der G Klasse arbeitet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich dachte die Gator-Back gibt’s nicht mehr?!