Siehste ich hab deine Bilder gemacht aber nie gepostet, das ist original Sportfahrwerk:
CLK 550 zurück auf Sportfahrwerk (AMG Fahrwerk?)
-
-
vielen Dank!
-
1000€ für 4 Federn einbauen und vermessen?
-
verdammter Haufen Kohle. Die spinnen doch.
-
Daimler AG
Da muss Gewinn für die Aktionäre bei rum kommen.
Letztes Jahr zig Million Kurzarbeiter Gelder kassiert und trotzdem ne Dividende ausgezahlt.
-
Fahr zu Heinz-Jürgen Lücke in die Elisabethstraße oder Dieter Mientus in Horn. Das sollte da nicht so das Problem sein und "etwas" weniger kosten. Beides ausgewiesene Mercedes-Benz Schrauberbuden.
-
Daimler AG
Da muss Gewinn für die Aktionäre bei rum kommen.
Letztes Jahr zig Million Kurzarbeiter Gelder kassiert und trotzdem ne Dividende ausgezahlt.
Lies nicht so viel Neues Deutschland. Bescheidene 90 Cent brutto pro Anteil und somit satte € 2,35 weniger als im Vorjahr gab es 2020. Kurzarbeitergeld wird nicht aus Steuern, sondern aus der Arbeitslosenversicherung bezahlt, welche hälftig vom Arbeitgeber gepampert wird.
Bestimmt eine halbe Million Bundesbürger leben von solchen Erträgen, sollen die etwa alle auch noch auf den angespannten Arbeitsmarkt gedrängt werden?
-
Ich lese gerne Altes Deutschland
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…mmlung-101.html
Ist die Kasse vom Arbeitsamt leer zahlt der Steuerzahler durch seine täglichen Ausgaben.
Ist wie mit der Rente. Lassen wir das besser
Kurzarbeit hat in vielen Bereichen dafür gesorgt das Ganze Branchen künstlich am Leben gehalten werden.
Staatshilfen in Milliarden Höhe für TUI zb
-
so....erledigt...ohne MB
immer noch tief, aber so gefällts
-
So tief mit Sportpaket Federn?
-
Nee, da das Sportpaket dann doch zu hochbeinig ist, bin ich auf K.A.W. gegangen. 50/35. Fahren einige CLKler, und die Optik ist recht stimmig. Kein Hänger mehr hinten. Vorher hinten deutlich tiefer, konnte nicht mal nen Finger zw. Karosserie und Reifen stecken. Jetzt geht das problemlos.
-
Fahr zu Heinz-Jürgen Lücke in die Elisabethstraße oder Dieter Mientus in Horn. Das sollte da nicht so das Problem sein und "etwas" weniger kosten. Beides ausgewiesene Mercedes-Benz Schrauberbuden.
keiner von beiden...hat mich noch weniger als die Hälfte gekostet, trotz originaler Teile von MB + offiizeller Einbau...
-