Ich finde das Lenkrad Mega. Steht für meinen C auch noch auf der Wunschliste (wie so vieles andere auch )
Für deinen C kkasse würde ich das 3-speichen Lenkrad welches im SLK 55ziger verbaut war nehmen
Ich finde das Lenkrad Mega. Steht für meinen C auch noch auf der Wunschliste (wie so vieles andere auch )
Für deinen C kkasse würde ich das 3-speichen Lenkrad welches im SLK 55ziger verbaut war nehmen
Passt denn das E63 Lenkrad Elektronisch ohne Probleme auf den e55? Wegen den Schaltpaddels waren das nicht andere Stecker?
Das ist abhängig vom MRM ab Modelljahr 2004 geht das ohne Probleme,so mein Wissenstand,aber da kann uns das ja UncleBenz was zu sagen der hat es ja schon drin!
Meinst du das hier?
https://i.ebayimg.com/images/g/XrQAAOSwBCNdZp4l/s-l300.jpg
Das hab ich schon drin, mit Alu Paddels, aber mir gefällt das vom CLK einfach gut. Aber 1200 Tacken für ein Lenkrad ist mir zu sportlich bzw. da kommen erst noch andere Dinge dran. Lenkrad kan man mal machen wenn alles andere fertig ist.
VG
Ja genau, den gibt es dann unten noch abgeflacht und mit großen Paddels 👍
Ähnliche aber mit Alcantara bezogen waren auch im SLR verbaut
Ich meine auch
Das ist abhängig vom MRM ab Modelljahr 2004 geht das ohne Probleme,so mein Wissenstand,aber da kann uns das ja UncleBenz was zu sagen der hat es ja schon drin!
Ich meine auch Mantelrohrmodul ab ca 2004. Meiner ist Modeljahr 2005 uns es hat alles Plug and Play gepasst.
Ja ab Modelljahr 2004 Plug & Play
Ich hab die silbernen AMG Paddels bereits zuhause liegen, daher lass ich das Lenkrad für 350 Euro umbauen und auf 350mm verkleinern. Das muss reichen.
Das blöde ist das die Ortnungshüter hier gerade steil gehen wegen diesen Umbauten und ua deswegen reihenweise die Autos stilllegen
Gruß
Wegen nem Lenkrad ?
joop aber die stehen nur auf dies abgeflachten
Gruß
Was sollen die da sagen? Hey ihr Lenkrad ist klein?
Ist das ein Amg?
die bezweifeln das das abgeflachten original ist une legen das Fahrzeug still ist bei 2 Kollegen vor Weihnachten so geschehen in Dortmund
Gruß
joop aber die stehen nur auf dies abgeflachten
Gruß
Sowas hör ich zum ersten mal. Ausserdem kannst an Ort und Stelle nicht ein OEM Black Series von einem gut gemachten unterscheiden. Wie denn auch?? Steht ja keine Teilenummer dran.. und der Ornungshüter weiss sowas nicht. Also ist in beiden Fällen die Karre weg.
Unter dem Airbag ist ein Aufkleber mit A209
wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier
Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden
Gruß
Unter dem Airbag ist ein Aufkleber mit A209
Was A209.. oh mein Gott.. neee neee das kann nicht Tüv konform sein. Die Karre ist weg. Bei mir steht sogar (achtung viel schlimmer) A230
wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier
Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden
Gruß
I30n zu laut?
DB messung und dann hat man das Ergebnis.
Aber ich hab schon gehört das die da fortgeschritten sind.
Gruß
Es geht zwar hier nicht um Auspuff, aber jeder i30 N ist lauter als erlaubt. Guck mal im Netz was die Leute so schreiben. Gibt auch Videos davon Krawallbüchse eben. Das lockt die Käuferschaft und einen gewissen Kreis an.
Das Black Series Lenkrad gab es mit P30 ja ab Werk im 211er E63 auch mit der A209 Nummer. Ich denke wenn der Rest vom Auto nicht auffällig ist, interessiert das keinen.
Hab zudem einen A219 Schalterknauf, nicht dass die mir deswegen an die karre pissen
War ja auch nur ein Beispiel zwecks anzweifeln und da hast Du keine Chance
Wie gesagt zwei Kollegen haben die wegen dem Lenkrad stillgelegt Ende vom Lied die dürften noch TÜV Vorführung die Lenkräder ausbauen
Gruß