Hallo liebe Gemeinde ,
Möchte am A250e die Ladeleistung Steigern von 3.2KW/h auf 7.1KW/h ,kann das wer hier im Forum Codieren, Der möchte für die Freischaltung fünfhundert taken haben ,
Hallo liebe Gemeinde ,
Möchte am A250e die Ladeleistung Steigern von 3.2KW/h auf 7.1KW/h ,kann das wer hier im Forum Codieren, Der möchte für die Freischaltung fünfhundert taken haben ,
Ach ja im Raum HSK und umgebung
Du meinst wohl Upgrade.. wusste gar nicht dass man das kann
Du meinst wohl Upgrade.. wusste gar nicht dass man das kann
Ja ist möglich ,per Freischaltung in der Codierung!
Geht das nicht mit der normalen SD? Oder brauch man da spezial spezial?
Xentry ... und da kannst bei der Generation quasi nix mehr machen ohne online und "echt".
Wenn dann mit Vediamo bzw. Monaco
Ja hab ich auch beides ,aber hab mich da noch nicht so reingearbeitet! Dachte das hier vielleicht jemand das kann,ohne jetzt zu schauen !
Moin, du kannst mit Monaco ja mal in den OBL schauen auf die Codierung. Da kannst du ja sehen was es an Domänen gibt und welche Optionen da codiert werden können.
Werde ich mal schauen wenn ich es schaffe
AMG Driver hast du dir das nochmal anschauen können? Würd mich mal interessieren ob das rein über Codierung klappt.
Nein Holger leider noch nicht,keine Zeit und das Auto ist von meinem Admin, der alles in der Werkstatt regelt Software und Hardware technisch, wenn der mal wieder da ist werde ich berichten! Er meinte das es rein Codieren ist, da er es beim Freundlichen schon hinterfragt hat !