Beim CLS passt richtig was drunter. Mit der richten ET geht 10,5&12 Zoll
Passen diese Felgen auf einen cls55
-
-
Krass, ist der CLS soviel fetter auf der HA? Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet... wie gesagt ... 10er Felge mit ET33 ging beim S211 nur mit Kanten anlegen, das hat sonst beim verschränken geschliffen.
10,5 mit ET23 ist aber auch noch knapp 1cm weiter innen als 11 mit ET20.
Ich glaub ich hab dochs falsche Auto umgebaut
Der S211 ist am schmalsten, gefolgt vom W211.
Der 219 ist viiiiiieeeel breiter.
315/25/20 sind machbar beim 219...
-
Fahre auf meinem auch 20er
11,5 ha (305 25 20)
Und
10,5 va (ich glaub 265 30 20)
Die ET Weiss ich gerade nicht könnte ich bei Bedarf mal schauen
-
Fahre auf meinem auch 20er
11,5 ha (305 25 20)
Und
10,5 va (ich glaub 265 30 20)
Die ET Weiss ich gerade nicht könnte ich bei Bedarf mal schauen
Da würde mich echt Mal die ET interessieren. Karosserie ist auf jedenfall bearbeitet, oder?
-
Ich benutze immer diesen Reifenrechner.
Ausgangspunkt immer die Original Felgen, oder die aktuellen die drauf sind.
Ich find es eine gute Hilfestellung.
-
Sieht sehr sexy aus.... VOSSEN?
-
Melolontha ja aber. Nicht viel ich schaue mal wenn ich das Getriebe runternehme nach der et dann schreib ich dir die per PN.
boltar Danke dir ne sind Ferrada FR4
-
Hast du ne Ahnung ob an die Eta Beta Venti R die originalen Centerlock dran passen wegen der Fettkappe vorne?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nee, weiß ich leider nicht. Frag mal bei MB-Design an. Die sind fit und vertreiben die Dinger.
-
Eta Beta gehört nicht mehr zu MB Design.
-
Ich hab bei dem Händler mal angefragt der mir den Satz angeboten hat...mal schauen was der sagt..
-
Gibts die überhaupt noch zu kaufen
-
In der Größe 9x20 ET38 und 10.5x20 ET33 hab ich nur einen Satz gefunden und der sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Der Händler ruft für den neuen Satz 1300€ inkl. Porto auf.
-
Mit ET38 kannst du vorne auch 15mm Scheiben drunterpacken. Dann ist die fettkappe egal.
-
Stimmt, dann sind die Fettkappen versenkt.
Ganz interessant ist auch das Conti für den Contanct 6 eine Freigabe gibt bis 300kmh. Kombi 255/30/20 und 295/25/20 das macht die frühere Reifensuche erheblich einfacher.
Mirco nochmal vielen Dank....
-
Preis geht ja eigentlich für die Größe
-
Stimmt, dann sind die Fettkappen versenkt.
Ganz interessant ist auch das Conti für den Contanct 6 eine Freigabe gibt bis 300kmh. Kombi 255/30/20 und 295/25/20 das macht die frühere Reifensuche erheblich einfacher.
Mirco nochmal vielen Dank....
Das hatten die für W211 schon mit dem contact 3 Aufwärts auf Nachfrage.
-