Beiträge von Dani-SL

    Hallo Mark,


    ich hab den selben Koffer den Fabian bei eBay verlinkt hat. Hatte das selbe Problem den Adapter drauf zu bekommen. Nachdem ich den Druck am Rail abgebaut habe, habe ich es mit Plastikeinsatz drauf geschraubt bekommen. Davor den Einsatz raus genommen und es war undicht.

    Wenn es nicht funktioniert, dann kannst meins ausleihen.

    So wie ich es hier aus dem Thread lese muss ich die Leitung die zum Druckregler geht abdrücken um zu überprüfen oder der Regler ein Schuss hat.

    Wenn ich es abgedrückt habe, kann ich per SD die Pumpe kurzzeitig ansteuern und überprüfen ob der Druck steigt?

    Hallo Ernest,


    hast du dein Benzindruckproblem gelöst?

    Ich habe das selbe Problem, das ich nur 3bar vorne an der Rail habe. Die Pumpe habe ich soeben gewechselt, keine Besserung!

    Linz macht es schon länger nicht mehr.

    War letztes Jahr beim Roger Linz um ein neuen Kompressor abzuholen den er noch übrig hatte. Sehr netter und hilfsbereiter Mann.

    Er kauft nur noch Motoren in Massen beim Hersteller an und verkauft die dann als Austauschmotoren weiter.

    Kompressor-Instandsetzung will er nicht mehr machen. Weil es ihm zu riskant ist das was schief geht und es den Motor auch gleich zerlegt.

    Die Rolle haben wir schon abgenommen. Ich habe es jetzt nicht mehr 100%ig im Kopf, aber ich meine so kommt man dann an alle Schrauben. Muss ich dann nochmal schauen wenn ich wieder in der Werkstatt bin, sobald der neue Spanner da ist. Wollte da nur nicht direkt die Schrauben rausdrehen, weil ich eben gelesen hatte, dass der dann "zuschnappt". Aber wenn es nur um das Erreichen der Schrauben geht, sollte das ja kein Thema sein

    Wenn du die Rolle vom Spanner unten hast, kommst du an die beiden Schrauben ran.

    Der neue ist mit einem Sicherungsstift auf Montageposition gespannt.

    Oh, stimmt Plastik.


    Deine beschriebene Haptik und die Position kann ich nicht nachvollziehen bei dem Angebot von dem Briten.

    Oder findest du allgemein den Taster nicht optimal?

    Die Druckposition ist die selbe würde ich sagen, wie beim jetzigen Taster. Das rote Markierung ist der jetzige Taster, grüne Markierung das neue Paddle. Optisch nicht ansprechend, aber eine Plug‘n‘Play.

    D874ADBC-8B33-46E5-B4A0-748A4A47CF7E.jpeg

    Hope, nur der Popmeter kann das.


    Ich habe nichts bemerkt, bis ich alle drei Speicher wechseln lies. Er schluckt jetzt die Holperstrecken geschmeidiger und nicht wie ein Go-Kart.