Nein er legt keinen Fehler ab! Er läuft einfach nur zu mager bis n Loch im Kolben ist oder dir wie bei wetrix02 die Keramik von den Zündkerzen platzt.
Leerlauf unruhig
-
-
ich glaube nicht.
ich meine, das Steuergerät zur Steuerung der zweiten Pumpe hat keine Fehlerüberwachung.
Und schau, ob die zweite Pumpe anläuft.
Wo ist die zweite Pumpe ? Konnte direkt nix finden ...
-
im tank, vorförderpumpe. schaltet ab einem druck unterhalb ca. 4,7bar zu.
-
im tank, vorförderpumpe. schaltet ab einem druck unterhalb ca. 4,7bar zu.
Würde im schlimmsten Fall heissen Tank raus ?
-
Also, wo genau finde ich die Pumpe im Tank ?? EPC zeigt mir nur eine Förderpumpe an. Druckregler unterm Tank und den Filter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war ziemlicher scheiß das raus zu kriegen, ich hatte meinen S55 damals auch schon als "leer" aufm hof stehen für meinen Kompressorumbau und hab die Karosse dann nochmal mit nem Stapler hochgenommen um an den ganzen Regelscheiß zu kommen.
Aber warum guckst du danach? Dann Problem ist 100% nicht die ZUSATZPUMPE, die läuft nur wenn die Hauptpumpe das nicht schafft aber wenn du schon im Stand nur 3 bar hast stimmt da was ganz anderes nicht...
-
Gut, bestelle eine neue Förderpumpe, Filter und Druckregler. Wenn's dann nicht läuft geht er zu MB.
-
Die 3 bar sind aber auch richtig, ja? Nicht das deine Messuhr einen weg hat.
-
Ich glaube auch nicht, dass es die Hauptpumpe ist.
Ich denke es ist entweder eine Verstopfung oder eine Quetschstelle in der Leitung zwischen Pumpe und Einspritzrail am Motor.
-
Die 3 bar sind aber auch richtig, ja? Nicht das deine Messuhr einen weg hat.
Ja, ist keine 10€ Uhr von Amazon ...
Ich glaube auch nicht, dass es die Hauptpumpe ist.
Ich denke es ist entweder eine Verstopfung oder eine Quetschstelle in der Leitung zwischen Pumpe und Einspritzrail am Motor.
Das werde ich dann sehen, wenn er auf der Bühne ist. Definitiv ist, bei 215tkm kann mal eine neue Pumpe, Filter & Regler rein.
-
hm... glaube ich nicht, bai wetrix02 CLS konntest damals quasi nicht mehr sehen das da was durchging, die Leitung war wie im Schraubstock zusammengequetscht (Hobel war vermutlich auf der Richtbank und die Leitung läuft beim CLS an der Aufnahmestelle vorbei und wurde vermutlich nicht demontiert) ... der hat im Stand 1A 5bar Druck gehabt, nur unter Last ist der Druck bis auf 1.5bar abgefallen, hat damit auf der Rolle aber tatsächlich noch 380ps oder so gebracht
Hat am Ende zwar die Maschine gekostet aber gefunden hatten wir das kurz vorher
Daher: Ich denke eher der Druckregler ist im Sack.
grüße, Fabian
-
Daher: Ich denke eher der Druckregler ist im Sack.
Hi,
Hab' jetzt Druckregler, Pumpe und Filter. Wollte erst überprüfen ob die Teile alle richtig sind ... WO sitzt der Druckregler ? Ich finde an der Pumpe den Drucksensor (Kabelanschluss) aber nicht den Regler ?
Danke.
-
Hallo,
Auto auf der Hebenbühne, Leitungen sind alle ok, also kein Druckverlust durch eine plattgedrückte Leitung. Wo sitzt der Druckregler ? Am Tankausgang hab' ich den gesehen, aber der ist doch nicht zuständig für den Benzinzdruck vorne am Rail ? Könnte der Drucksensor defekt sein (gelb mit Anschluss) ? Werde jetzt mal Pumpe und Filter wechseln. (Und den Rost unterm Deckel der Pumpeneinheit entfernen )
VG,
Ernest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sitzt im Tank.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grüße, Fabian
-
Sitzt im Tank.
Ja, das hab' ich befürchtet ... TOLL ! Wenn er mit der neuen Pumpe jetzt keine 5 bar hat, geht er zu MB.
-
das ist auch total wirschaftlich ... wenn son Druckregler kaputt geht direkt n ganzen Tank tauschen zu müssen ...
-
Tja, Förderpumpe aussen war's ja dan schon mal nicht.
Geht dann wohl zu MB. Ich baue den Tank nicht aus ohne sicher zu sein was es jetzt ist.
Gruss,
Ernest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Shit, so ein Dreck aber auch. Und der Druckregler im Rail kanns nicht sein? Das der zu wenig aufmacht oder so?
-
Was für ein Druckregler? Der sitzt ja grade im Tank
-
Was für ein Druckregler? Der sitzt ja grade im Tank
Wofür ist der Drucksensor ? Schaltet der nicht die 2te Pumpe zu ?
-