Hallo,
ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
und zwar bräuchte ich die bekannten pogea Module die leider nicht mehr lieferbar sind.
Oder einer kann mir sagen welches Steuergerät ich vom CLS Facelift und Kabelbaum brauche.
Vielen Dank schon Mal
Hallo,
ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
und zwar bräuchte ich die bekannten pogea Module die leider nicht mehr lieferbar sind.
Oder einer kann mir sagen welches Steuergerät ich vom CLS Facelift und Kabelbaum brauche.
Vielen Dank schon Mal
Mach das doch nicht.
Das macht Kopfschmerzen.
Wer bist du??
Der nächste
Kauf dir nen mopf Cls , da sind die Rückleuchten Serie drin
ich begreife das einfach nicht als ich die Seite gefunden habe und ein wenig gelesen habe war mir klar was als erstes zu tun ist vielleicht bin ich zu alt keine Ahnung
Gruß
Nein du bist nicht zu alt, das ist leider Alltag bei uns in Deutschland. Erleb ich leider jeden Tag aufs neue!
Wo ist der popcorn smilie?
Ja, aber jetzt jeden Neuling, der sich nicht an die Netiquette hält mit Ironie und Häme zu begrüßen, spricht nun auch nicht unbedingt für die super Umgangsformen in unseren Reihen.
Das ist immer noch ein öffentliches Forum, er hat niemanden beschimpft, angegriffen oder sich sonst irgendwie daneben benommen. Die Frage an sich ist legitim. Wer keinen Bock hat ihm zu helfen, weißt ihn entweder freundlich darauf hin, was von ihm erwartet wird, oder antwortet einfach gar nicht. Aber jedes Mal dieser Kindergarten, das geht mir bedeutend mehr auf die Nerven, als neue User, die nicht mit einer Vorstellung starten
Ich hab mir die Module selbst gebaut
Servus playaboy kannst du mir da weiter helfen bitte
Kannst du trotzdem bitte erst eine Vorstellung schreiben?
Kannst du trotzdem bitte erst eine Vorstellung schreiben?
Was meinst du?
Kaufs doch einfach dort
https://www.pogea-racing.com/shop/show_detail/429203
Dauert zwar 3 Wochen, aber dann ist es erledigt.
Schau mal...Das ist n kleines Forum. Bin selbst noch nicht lange hier.
Das Erste was man - eigentlich überall - macht ist sich vorzustellen. Wer einen Raum oder Wartezimmer betritt sagt ja auch zuerst "Guten Tag." und setzt sich. Klar...Gibt auch die Leute, die sich verstohlen herein schleichen und ohne einen Ton setzen.
Wenn da 300 Leute sitzen, 20 Leute pro Minute rein und raus gehen, geht das schon in Ordnung. Aber hier gibt's echt nicht viele. Das ist wie ein Wartezimmer mit drei Leuten.
Also: wer bist du, wo kommst du her, was sind deine Autos, was hast du so daran gemacht?
Im Bereich Vorstellungen einfach erst mal vorstellen. Gehört irgendwie zum halbwegs guten Ton. Und ich finde gerade das hier echt unfassbar gut. Neben der Tatsache, dass hier - vielleicht auch gerade deshalb - nicht permanent herum gepöbelt wird.
Nachtrag: Hier gibt's auch nicht den typischen Internet-Rambo. Der Typ der in der Anonymität des www an der Tastatur alles gibt, aber im echten Leben die Zähne nicht auseinander bekommt.
Kaufs doch einfach dort
https://www.pogea-racing.com/shop/show_detail/429203
Dauert zwar 3 Wochen, aber dann ist es erledigt.
Lt pogea nicht mehr verfügbar
Deswegen Frage ich hier im Forum
bitte genau lesen drowner
habe ja geschrieben nicht mehr lieferbar aber trotzdem danke
Ich habe es doch genau gelesen. Lieferzeit 3 Wochen. Dass du dort eine Anfrage gestellt hast, hattest du nicht erwähnt.
Also habe ich sehr wohl genau gelesen. Viele implizieren nur aufgrund eines nicht vorhandenen "zum Warenkorb" button schon, dass etwas nicht mehr lieferbar ist.
tja solangsam kommen unsere Lieblinge preislich ganz unten an.
Das Mondeomk3 Forum war eine Oase, bis die Dinger ganz unten im Gebrauchtwagenmarkt angekommen sind
Ich hab mir die Module selbst gebaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Endlich mal was konstruktives
Ich habe es doch genau gelesen. Lieferzeit 3 Wochen. Dass du dort eine Anfrage gestellt hast, hattest du nicht erwähnt.
Also habe ich sehr wohl genau gelesen. Viele implizieren nur aufgrund eines nicht vorhandenen "zum Warenkorb" button schon, dass etwas nicht mehr lieferbar ist.
Ist nicht lieferbar! Der Geschäftsführer ist verstorben aktuelle aussage vom pogea racing Team erhalten .