Auf demdas War bestimmt ein versierter Mechaniker von ATU
Ntk Pumpe
-
-
So nochmal da Du es nicht verstehen willst!
Es hat keiner Bock ernsthaft zu helfen
Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft und ohne richtige Vorstellung wird das hier nix ...
Da wäre dann Motor Talk das bessere für dich...
Es gibt hier genug schicke Vorstellungen wo man sich einlesen kann und dann macht man das in der Art und Weise...
Gruß Nils
-
Ich habe geglaubt das die Pumpe kaputt war
Aber das entlüften kann ich ohne Diagnose gerät entlüften
-
CL AMG fahren aber nicht lesen können .... traurig, wie weit es mit den Autos gekommen ist.
Ja, man kann es mit ein bisschen tricksen auch ohne Diagnose entlüften. Wie man das System entlüftet weiß, wie schon angemerkt, Dr. Google.
-
denke das liegt am nicht wollen nicht am nicht können ?
In seinem Fall wäre die Mercedes Werkstatt die Lösung ?
Gruß
-
dont feed the troll.
-
Manche kapieren aber wirklich NICHTS!!!!
-
Hallo ich habe einen cl55 amg kompressor habe ihn vor kurzem gekauft
Mein Fahrzeug kommt bei 2 oder 3 mal beschleunige im Notlauf
Ich bereits die ntk Pumpe getauscht und habe das selbe Fehler ansaugluft temperatur zu hoch oder zu heiß
Das Fahrzeug ist komplett serienmäßig
Kann mir jemand helfen danke im Voraus
hast mal die Sicherung im Kofferraum gecheckt ?
-
Welche Sicherung sind das
-
So rote und blaue
-
So rote und blaue
In welchem Mischungsverhältnis?
-
Je nach Auto, ist es unterschiedlich.
-
oder auch gelb oder grün
-
oder auch gelb oder grün
In welchem Mischungsverhältnis?
-
Ist meistens rot blau lästig
Gruß
-
-
-
Ihr habt auch alle bei Motor-Talk Accounts ?!?
Bzw.
Ne, was ist das?
-
Er hat keinem was getan, ist zwar mit der Tür ins Haus gefallen aber war nie unfreundlich.
Wenn man nicht helfen mag weil er sich nicht vorstellt lässt mans halt.
-
Welche Sicherung sind das
Na die im Kofferraum, links ist ein Fach im Kofferraum, Die 4.von oben nach unten
-