Hallo Freunde,
hatte vorhin schon mal was gepostet weil es beim fahren zu unnormalen Vibrationen gekommen ist. Habe kurz mal einen Blick auf die Riemenscheibe geworfen weil die ja ein bekanntes Problem sein kann bei 112/113.
Auf den folgenden Links könnt ihr es euch in einem Video anschauen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Ich bin mir nicht sicher, ob die jetzt einen Weg hat oder die normal läuft. Ich würd mich über Meinungen von euch freuen wie Ihr die Riemenscheibe einschätzt.
Danke vorab für alle Anregungen und schönen Abend euch noch