Vorkats E55 am Rascheln ?

  • Guten Tag Gemeinde 8o


    ich vernehme starke "Raschelgeräusche" sofern man etwas zügiger zwischen Hauswänden o.ä. vorbeifährt.


    Kann es sein das meine Vorkats im Eimer sind und sich das Innenleben gelöst hat ?


    Jemand so eine Erfahrung bereits gehabt?


    Wenn es der Fall sein sollte... was würdet Ihr empfehlen ?


    Laufleistung 200k

  • Abbauen und rein gucken. So kann es dir keiner sagen. Kann sein kann nicht sein. Kann auch ein loser hitzeschutz sein. Kann auch generell ein Halter lose sein. Kann auch sein das er einfach undicht ist und es sich so anhört. Kann aber auch sein das nichts ist, und du nur über empfindlich bist wie ich ^^.

  • Da muss man kaype recht geben?

    Beim 63er 204 Facelift hat der Kunde auch Geräusche beim vorbeifahren an Häuser oder Mauern festgestellt und da war die schweissnaht am Kat gerissen.

    Hat sehr komische Geräusche von sich gegeben.

    Aber wie schon gesagt, per Ferndiagnose doch sehr schwierig?

  • Können auch die vorkats sein, was ja schon des Öfteren passiert ist das die Nächte Reißen vom Deckel sozusagen, habe das bei meinem beim Umbau auf Fächer Krümmer erst gesehen!