ich hab klimagekühlte Ladeluft ?
Für ein pull wird es reichen
ich hab klimagekühlte Ladeluft ?
Für ein pull wird es reichen
Reicht auch für 10
Ist ja bei mir zusätzlich und nicht ausschließlich (wie bei den Amis bei denen das nur für 400m halten muss)
Mal eben gekappert den Thread, gibt es noch "Beifahrer" die Umlenkrollen Sätze mitbestellt haben aber nicht in der Liste stehen? Sonst habe ich aktuell für die Übergabe der CNC Umlenkrollen
Panda - 1 Satz schwarz eloxiert
petar68 - 1 Satz Alu natur
boltar - 1 Satz schwarz eloxiert
Melolontha - 1 Satz schwarz eloxiert
auf dem Zettel, richtig?
Sebo, du bist raus oder? Sonst würd ich dir deinen roten kram auch mitbringen?
grüße, Fabian
Morgen werden wir super Wetter haben, 28 Grad, vielleicht einen Campingstuhl in den Kofferraum werfen, auch wenn es das Leistungsgewicht ungünstig beeinflusst
Und keine Angst Martin kann die Luft der Kühlgebläse wasserkühlen
Sehr gut, ich pack mal 2 mit ein
Hallo Fabian,
1x schwarz
1x silber
Umlenkrollen bitte nicht vergessen. Danke!
Ist notiert Stefan, hab dich nicht vergessen
Ich bin zwar nur Beifahrer aber ich freue mich riesig auf euch morgen
Gruß
Ich hab dann im Gepäck:
- 2x CLK-DTM Perf. für den 211er ... wers testen möchte
- 6 Sätze Umlenkrollen für Panda, petar68, boltar, Melolontha und Thor (2x)
- 1 Satz silberne Umlenkrollen falls sich noch jemand kurzfristig entscheiden sollte (Verkooft)
- Star Diagnose
Sonst noch wünsche?
grüße, Fabian
Was gäbe es den zu wünschen?
Mit was kommst Du.... 210er?
jup
Keine Ahnung was man sich sonst noch so wünschen könnte
Alles anzeigenIch hab dann im Gepäck:
- 2x CLK-DTM Perf. für den 211er ... wers testen möchte
- 6 Sätze Umlenkrollen für Panda, petar68, boltar, Melolontha und Thor (2x)
-
1 Satz silberne Umlenkrollen falls sich noch jemand kurzfristig entscheiden sollte(Verkooft)- Star Diagnose
Sonst noch wünsche?
grüße, Fabian
Fabian vergiss das Werkzeug nicht um die Rollen gleich zu montieren, war doch dabei oder hab ich da was falsch verstanden
Stelle meine Mathilda gerne zur Verfügung
Ich bringe 6 Campingstühle und einen Tisch mit. Wer mag, ein Kasten leichtes Schankbier (2.5%) bringe ich auch mit. Ansonsten wollte ich rote Nummern mitbringen, da aber jeder auf eigener Achse kommt nicht nötig.
Unterstellböcke und einen Rangierwagenheber könnte ich auch noch mitbringen.
Zum Vergleich kommt noch eine Magnesium- und eine Stahlfelge mit.
Wird vor Ort was geben wo man evtl. was zum snacken bekommt und was "kaltes" zu trinken
Jungs ... bitte bedenken: Das ist kein „Treffen“ im eigentlichen sinn daher bitte fragt erst bevor ihr euch da häuslich einrichtet! Danke!
Erstmal allen gute Fahrt nach Wiesbaden
Ansonsten müssen wir mit Tamtam und Ausbreitung etwas zurückhaltend sein, aber nett zusammensitzen und plaudern passt.
Eine Cafeteria gibts da nicht, aber sicher irgendwo in der Nähe einen Imbiss oder ne Pizzeria....
Anfangen zu Schrauben dürfen wir dort nicht
Zusammengeklappte Gartenstühle im Kofferraum sind ja nun kein Drama. Wenn es die Situation erlaubt klappen wir die am Rand auf und wenn nicht, dann nicht
Gute Fahrt an alle, drive safe
Freu mich auf euch Spinner