Ich füll dann noch das gute Ultimate Diesel ein
Dynoday
-
-
Ist ein Kleinwagen mit atemberaubenden 80 Sauger PS, jedoch mit 6 Gang Wandlerautomatik und Magnesiumfelgen
-
Na dann haben wir immerhin 2 Diesel, ein gechipter 530 D kommt auch noch
-
Dann wäre ja quasi voll
-
So ein kleiner m113ml geht bestimmt noch boltar
-
@ Boltar: Alles gut wenn Du noch kommst passt es genau ?
-
Hier nochmal die Adresse für Samstag:
DynoTech
Kreuzberger Ring 54, 65205 Wiesbaden
-
Bin am überlegen ob ich das zeitlich hinbekomme immer noch ! Sonst würde ich auch gerne kommen
-
mach das mal passend würde mich freuen sehen uns auf der A45?
Gruß
-
wann müsste man den Zeitlich da sein?
-
Aktuell ist kein Platz mehr frei. Evtl. ändert sich am Mittwoch noch etwas, ich gebe Dir dann Bescheid.
-
Ich werde wohl doch mim M112ML kommen. Wird am Mittwoch remapped, das 65er Pulley wird wieder durchs 74mm ersetzt und dann muss der Lambdawert passen.
Wenn nicht, weiß ich am Sa. nach dem Lauf immerhin, dass irgendwo doch noch was im Argen liegt ;-).
Zwar schade, weil ich gerne mit dem neuen Setup gekommen wäre, aber das wird noch dauern bis ich alle Teile da habe..
-
Hallo zusammen,
könnte man auch ohne das man auf den Prüfstand geht bei Euch vorbeischauen?
Würde mich auch freuen Euch mal persönlich kennen zu lernen
Bin gerade noch am klären ob das am Samstag bei mir passen würde.
Platz auf dem Dyno ist ja sowieso keiner mehr, ist aber nicht schlimm, da ich mit meinem C55 sowieso noch zum Mark Seidt muss.
Grüße
Jens
-
Wie schon gesagt, ist dort kein Platz für eine Großveranstaltung und noch mehr Fahrzeuge. Der Fokus liegt auf den Fahrzeugen die gemessen werden sollen. Es geht leider nicht das wir uns da gegenseitig auf den Füßen stehen. Wenn wir abends noch etwas essen gehen kann gerne jemand dazu kommen der keinen Prüfstandstermin hat.
-
Ok alles klar, dann ein ander mal
-
Hallo zusammen, ich habe Michael heute auf seine Anfrage hin ob ich komme absagen müssen. Er ist mir etwas zuvor gekommen sich zu melden. Ich hab es in der Hoffnung das sich bei mir auf Arbeit noch was ändert hinausgezögert. Total blauäugig und gutgläubig angesichts dessen was Sache ist. Echt ne mega scheisse die bei uns da im Werk fast 2 Tage lang gelaufen ist. Darfst keinem von erzählen... naja halbe Hof voll mit Nacharbeit mit bereits terminierten bzw. bestellten Autos. Die arbeiten können ohne groß zerlegen durchgeführt werden sind aber elends zeitaufwendig.
Ich will die Messung unbedingt nachholen um zu wissen was Sache ist.
-
Schade Sebastian hätte dich gern kennengelernt dann ein andermal
Gruß
-
Schade Sebastian hätte dich gern kennengelernt dann ein andermal
Gruß
Das holen wir nach ?
-
Freue mich euch alle am Sa persönlich kennen zu lernen. Auch wenn ich mit meinem kleinen V6 eher untergehen werde
-
Ich finde das überhaupt nicht tragisch Stefan geht doch vielmehr darum die Gelegenheit zu nutzen sich mal real kennenzulernen bin auch nur Beifahrer
Gruß
-