Bin ich etwa der Einzige M273
Dynoday
-
-
Sieht wohl so aus
Wenn mein M119 angemeldet wäre bestimmt interessant was da noch kommt nach 25 Jahren
-
Ich will auf dem Anhänger noch ein zweites Auto mitbringen, hoffe das klappt.
-
Was ist das denn für ein Auto?
-
Sieht wohl so aus
Wenn mein M119 angemeldet wäre bestimmt interessant was da noch kommt nach 25 Jahren
Autos ohne M sind echt tricky zu messen das er dir da nicht runterschaltet ... oder hängt da ne manuelle box dran?
-
Achso, ja leuchtet ein
Ne, da is nix mit M
-
Beim alten 722.3 und 722.4 kannst das bischen tricks indem du das Gestänge bzw. den Bowdenzug abhängst sodass das Getriebe nicht weiß in welcher Stellung das Gaspedal ist ... beim 722.5 / 722.6 ist das so nicht wirklich möglich. Am M119 hing ja glaub schon das 722.5 mit dem elektronisch zugeschalteten 5. Gang oder war das noch die 722.4 4-Gang Box?
-
Bei mir is jedenfalls 722.6
Der M119 hatte ja 10 Jahre Bauzeit, von daher war da bestimmt anfangs was anderes dran bzw 4 Gang
-
Hmnjoar ... da wirds halt schwer weil 722.6 am M119 ist noch das Ur-722.6 mit EGS51 und dem PRND432 Wählhebel... bei Übergas schaltet er halt einen Gang runter und auf dem Prüfstand willst halt Vollgas geben. Man muss also, um sowas zu messen, exakt soviel gas geben das er nicht runterschaltet bis er in einem Drehzahlbereich ist das man durchtreten kann ohne das er runterschalten kann. Das n zimelich schmaler Grat
-
Soll ich 1-2 EGS einpacken?
-
Ne alles gut die alte Dame ist im Tiefschlaf
-
Ich meine nicht für deinen M119 ... ich meine für die Armee an 55k
-
Servus zusammen, ich bin ja am Samstag auch dabei. Ich denke ich habe noch eines der ersten Versionen des Clk- DTM Steuergerätes. Das mit dieser Zusatz Box. In wie weit wurde das jetzt noch weiter entwickelt bis zum heutigen Stand? Oder gibt's da keinen Unterschied.
Was ich noch super fände wenn eine SD vor Ort wäre. Ich müsste bei mir das Kombi Instrument wechseln und in meiner Gegend gibt es niemand der mir das machen kann.
Gruß
-
Ich hab auf jeden Fall ne SD im Kofferraum.
Ich bring einfach mal ein CLK-DTM Perf. mit, dann kannst das Probe fahren und einfach selbst entscheiden ... das viel sinnvoller als dir jetzt zu erzählen wieviel toller das ist. Es schaltet jedenfalls um längen besser und es hat wieder einen C-Modus.
-
Ein interessanter Punkt, hab ich au schon mal überlegt wie der Stand bei meinem ist
-
Ich kann es empfehlen habe vom SLR auf CLK-DTM Perf. umgerüstet schaltet sehr schnell und viel harmonischer
-
Schüttet mal ne ordentliche Ladung vom guten 102 Oktan rein wenn ihr mit getunten Fahrzeugen zum Dynoday kommt.⛽⛽
-
Only
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt musst am Mittwoch noch zusagen und alles ist gut...,..
-
kaype , sehr gut. Danke.
-