Hallo Michael, ich bin unter Vorbehalt dabei, wenn das upgrade bis dahin fertig ist! Ich geb aber rechtzeitig Bescheid! Wenn jemand anderes noch einen Messplatz braucht trete ich natürlich zurück. Danke für organisieren.
Dynoday
-
-
Hallo,
würde auch an der Leistungsmessung teilnehmen wenn noch was frei ist.
Gruß David
-
Meine Zusage haste ja schon
-
Hallo Mchael,
Kurze Frage zum Dyno Day. Allradmessung sind auch möglich? (Mercedes 4Matic System).
-
Martin hat einen Maha Allradprüfstand
-
-
Hallo zusammen ich fasse mal kurz zusammen wer jetzt am 18.07 alles zum Messen dabei ist:
1. Kaype (Fabian)
2. Piére (Motoren Zimmer)
3. BEAST.MTR (Giuliano)
4. Drowner
5. hezoom
6. Sebo2310
7 . Avangaard
9. MERCoRDES (Freitag zum Software abstimmen)
8. Melolontha (David)
9. Thor ?
10. playaboy ?
Wenn sich etwas ändert bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Ihr könnt ja mal dazu schreiben was an euren Fahrzeugen gemacht wurde und was ihr für eine Leistung erwartet
Grüße,
Michael
-
Beast.MTR heißt aber Giuliano
Sonst sieht das gut aus! MERCoRDES klärt sich noch zeitlich, da gibt es aktuell noch eine Terminproblematik aber zur aktuellen Zeit weißt halt auch nie ob Termine noch Termine sind
Da sag ich dir aber frühzeitig bescheid.
grüße, Fabian
-
Das ist ja bei mir vor der Haustür......ich würde zum gucken und quatschen vorbei kommen wenn die Situation es dann zulässt. Ich denke ein normaler 113er auf der Rolle würde euch langweilen
cooles Event
-
Hallo, dürfte ich noch dazukommen?
Gruß Sergej
-
Wie Michael schon schrieb, Gucken / Quatschen ist dort vor Ort nicht möglich. Wenn wir um die Messungen herum noch was planen wie z.b. Abends essen gehen (sofern möglich) wird das natürlich gemacht ... bedarf aber sicherlich weniger Planung als das Mess-Event selbst
-
Ich kann leider noch keine verbindliche zusage geben weil ich in der Zeit Urlaub habe, wenn die Grenzen öffnen bin ich dementsprechend nicht hier
Gruß
Harun
-
Geilo ich freue mich
-
Ja aber ich denke wir werden danach noch entspannt ne Tour oder ähnliches machen, wie Fabian schrieb essen gehen oder so, vllt. Ist ja auch irgendwas cooles in der Nähe wo man hin eiern könnte, ein großer Parkplatz vorausgesetzt.
-
Müsste Panda mal was zu sagen, aber ich denke aus der groben Planung mit "eventuell" zusagen muss eh erstmal was handfestes geformt werden, da bin ich grade bei. Wenn man das dann irgendwie aufm Zettel hat kann man ja auch gucken obs in der nähe was gibt. Weiß ja aktuell auch kein schwein wie Corona zu der Zeit dann mitspielt. Stand Heute dürftest ja mit so ner Truppe garnix essen gehen und um ehrlich zu sein bezweifel ich stark das sich das bis dahin so geändert haben wird das man wieder mit nem Trupp aus zusammengewürfelten Leuten die nicht aus einem Haushalt kommen wo einkehren darf.
grüße, Fabian
-
Ja das stimmt. Schwierig schwierig. Aber wird schon werden.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mit Martin gesprochen und vereinbart das wir am 18.07. um 10 Uhr mit den Messungen anfangen können.
Jetzt müssten wir mal schauen wer, wann am Prüfstand in Wiesbaden sein kann um so zu planen das wir alle durchbekommen ohne langen Leerlauf
Also bitte Rückmeldung hier als Antwort.
Ich gehe mal davon aus das wir um 18 Uhr fertig sind und dann alle die noch Lust/Zeit haben eine Runde was mampfen und klönen gehen. Müssten nur wissen wer noch dabei wäre um eine geeignete Location zu finden.
Grüße,
Michael
-
Ich fahre so gegen 8 Uhr los, sammal auf dem Weg Giuliano und einen Freund ein und dann gehts weiter nach Wiesbaden. Ich schätze mal das wir 3 so zwischen 12 und 13 Uhr aufschlagen werden je nach dem wie wir durchkommen. Von daher wäre alles was danach ist für uns perfekt.
-
Ich kann um 10 da sein. Wiesbaden sind von mir 45 Min, also bin ich entsprechend flexibel. Denke die späteren Slots sind dann für die mit weiter Anreise besser
Ich bleibe auch gerne bis Open End / Mit zum Essen
-
OK, dann planen wir schon mal Fabian (Drowner) ab 10 Uhr und Fabian kaype ab 13 Uhr zur Messung ein
-