E55 AMG Menü umrüsten (Öltemperatur)

  • Hallo,

    ich klink mich mal mit ein paar Fragen mit ein :

    Ich habe einen CLK500 vorMopf, verbaut ist ein 211er AMG Mopf-Tacho.

    AMG-Menü ist freigeschaltet. Mit der Öltemp.ist das wunderbar, nur leider kann ich nicht den Ölstand abrufen.

    Jetzt habe ich vom 209er einen AMG-Tacho aus dem vorMopf bekommen.

    Ölstand kann ich abrufen, aber angeblich kann man das AMG-Menü nicht freischalten oder codieren!?

    Ich möchte gerne beides abrufen können, die Öltemp.und den Ölstand.

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß Andy

  • Hallo Mr.Benz,

    Machst du das noch mit dem Tacho,das AMG Menü freischalten? Ich habe einen W211,E280 Benziner Baujahr 2005.Ware super wenn du dich Mal bei mir melden würdest um alles weitere zu klären.Viele Grüße aus Freiburg

    DIeter