Hallo zusammen,
mein e55 zeigt mir via Star Diagnose eine Spannung der Kühlmitteltemperatur von - 279V an. Allerdings ist die Temperatur im Geheimmenü und im KI korrekt bzw. Plausibel. Hat der M113K zwei Sensoren?
LG
Hallo zusammen,
mein e55 zeigt mir via Star Diagnose eine Spannung der Kühlmitteltemperatur von - 279V an. Allerdings ist die Temperatur im Geheimmenü und im KI korrekt bzw. Plausibel. Hat der M113K zwei Sensoren?
LG
@C32 amg Siehe hier :)
oh man 7ch hab extra geschaut schäm kopfschüttel werde es lösche sorry
Kann passieren
????
genau das selbe habe ich auch und habe den Sensor gewechselt. Leider ohne Erfolg.
Habe denn alten Sensor gemessen und siehe da, der ist auch in Ordnung. Keine Ahnung ob es am Kabel liegt oder ob es was anderes ist.
sind sogar fast die gleichen Werte
Leitung in Ordnung?
Das ist normal.
AMG Engineer hatte auch die Frage.
Und es sind mittlerweile einige, die das gleiche festgestellt haben und keine Probleme haben.
Inzwischen glaube ich es auch. Entweder ist es ein Fehler in der Software im MSG oder aber es ist ein Fehler in DAS und wird lediglich falsch angezeigt.
Ich habe inzwischen von 7 M113k Fahrern Bilder bekommen und alle zeigen diesen „falschen“ Wert an. Dieser schwankt in Abhängigkeit der Kühlwassertemperatur um ca 5V was richtig ist da die Referenzspannung ebenfalls 5V beträgt.