Gleich gestern unplanmäßig das halbe Auto damit gemacht.
Kann man mit dem Zeug auch beruhigt auf das Navi Display gehen?
Dem Glas vom Kombiinstrument schadet es nicht, ist super sauber geworden.
Gleich gestern unplanmäßig das halbe Auto damit gemacht.
Kann man mit dem Zeug auch beruhigt auf das Navi Display gehen?
Dem Glas vom Kombiinstrument schadet es nicht, ist super sauber geworden.
Heute morgen hab ich meine Mathilda gewienert, das Zeug ist ganz gut würde ich sagen.
Schwerpunkt war das etwas klebrige Lenkrad, erst mit warmen Wasser sauber gemacht, das war schon mal die halbe miete, danach dashaway und nun ist erst mal alles gut
Das PolBoy ebenfalls probiert, macht auch nen guten Eindruck
Danke für die Tipps
Außenwäsche gabs auch noch
Hier wurden bereits allerlei Mittelchen vorgestellt und auch schon Poliermaschinen empfohlen. Aber eins würde mich noch interessieren, was für nen Staubsauger nutzt ihr? Hat da wer ne Kaufempfehlung? War von Kärcher beispielsweise enttäuscht. Schlepp wenn ich den Kärre Zuhause Aussage den alten Vorwerk Kobold raus und mach nen Schlauch dran. Recht unhandlich die Geschichte aber das Ergebnis entschädigt.
Ich habe einen einfachen industriesauger aus dem Globus
Top teil!
Das Autopflegezentrum Pia in Dachau hat sehr gute Waschboxen, Waschanlage und kräftige Sauger.
Imo an der Allguth war sehr gut bis zum Betreiberwechsel vor etwa 9 Monaten
Dieses Jahr habe ich das Neowax No 2 probiert. Ich habe es vor vier Wochen mit dem Primer No 5 aufgetragen und bis jetzt performt es sehr gut. Ich bin gespannt wie lange die Standzeit von dem Wachs ist
Das Video hat leider nicht die volle Auflösung.
Schicker Spiegel, das läuft ja weg wie nix
Das fliegt da ja nur so runter! ?
Frage zum "matt Lack"! Bei meinem Camaro fängt's an zu glänzen,
war ursprünglich ein matter Klarlack, dann mit einem "rauen Schwamm" nachbearbeitet.
Trotz nur einer, max zwei Wäschen pro Jahr, von Hand, fängt er jetzt an zu glänzen.
Habt Ihr mir Ideen? Mit dem Schwamm will ich ehrlichgesagt nicht mehr dran!
Wenn es keine Ablagerungen sind die den Glanz hervorrufen, wirst du nicht viel machen können um die Mattierung wieder herzustellen.
Ablagerungen
Nee, keine Ablagerungen, glänzt wie poliert!
Dachte es gibt evtl. ein Mittelchen, so etwas wie armor all, statt glänzend, in matt ...
Da ist das Problem mit matten Lacken, durch die mechanische Beanspruchung verlieren diese ihre Mattierung. Mir sind keine Mittelchen bekannt die durch auftragen dein Problem lösen könnten.
Jungs sagt mal, bekommt man das wieder schön?
Axel natürlich
Paul, lass mich bitte nicht dumm sterben
Ne im Ernst, hab schon einiges versucht mit den Mittelchen was ich da habe, aber leider ohne Erfolg
Ist wie abgenutzt, auch nur auf der Fahrerseite....
Axel, nimm dir ein Schleifpad leicht anrauen. Dann gründlich reinigen, danach mehrere Gänge Lederfarbe drauf austrocknen lassen. Versiegeln, fertig! Ergebnis ist danach wie neu.
Ok, danke mein Lieber werde es probieren
Hallo Axel,
hier kannst die passenden Produkte kaufen, einschließlich deiner Lederfarbe.
Viel erfolg!
Danke Dir, ob Du es glaubst oder nicht, genau das Set von Colourlock habe ich heute Mittag schon bestellt