Hinten gehen locker 11 darunter, et dürfte sogar auch passend sein.
Felgen für den 500e
-
-
Na denn bin aber nicht davon überzeugt 11 ist schon breit
-
Wie gesagt, bin auf meinem 11,5j gefahren. Sah von hinten schon witzig aus. ??
-
Ich finde die ganz schick, hab ich schon ne Weile auf der merkliste. Bisher hab ich aber kein passendes Fahrzeug gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gott…content=app_ios
-
schön sind die aber in der Größe muss man live sehen
Gruß
-
Ich glaub schon dass man da 11er drunter bekommt ohne zu ziehen. Was ich eh nie machen würde. Die Frage ist halt ob das wegen H Kennzeichen so durchgeht.
-
da müsste man sich mal schlau machen
Gruß
-
11“ passt da spielend drauf, kannst sogar 12“ nehmen mit einem flachen Reifen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sag es nochmal. Die MAE sind megageil auf dem w124. Siehe damals die Felgen vom Alleswoller auf dem E500 vom Stickerbaron.
Wobei die vom Ratko sehen 100 pro Genial aus, wäre für mich aber die Felge auf einem roten r129.
-
Auf dem schwarzen sind Carlsson oder?
-
jop, müssten Carlsson sein
-
Ich sag es nochmal. Die MAE sind megageil auf dem w124. Siehe damals die Felgen vom Alleswoller auf dem E500 vom Stickerbaron.
Wobei die vom Ratko sehen 100 pro Genial aus, wäre für mich aber die Felge auf einem roten r129.
der rote hat schon Felgen
-
Zeigen....
-
Mein Alter E500
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin zwar auch für die 8.25" Limited Felgen, aber die von Ratko sind mega schick.
MAE ist absolut geschmackssache, ich persönlich würde sowas nicht fahren wollen. -
Wilhelm
19. Februar 2020 um 22:18 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Technik verschoben. -