Ich bin auf der Suche nach schönen klassischen Felgen für meinen 500e. Die AMG Aero 3 in 3 teilig wären sehr schön, aber zu teuer und ausserdem liest man da immer wieder von Rissen in der Felge. Da ich nächstes Jahr auch das H Kennzeichen beantragen werde wollt ich da schon Felgen haben die es auch in dieser Zeit so zu kaufen gab. BBS RS wären auch noch cool, aber preislich in der gleichen Kategorie. Was fällt euch noch für Alternativen ein. Im Moment sind 19 Zoll von der S Klasse drauf. Können aber auch gern 18 oder 17 Zoll werden. Die Felgen von der Limited Version sind auch schön, aber ich finde etwas schmal, hat mein Kumpel auf seinem 500er.
Felgen für den 500e
-
-
H-konform fallen mir spontan noch OZ Futura, Brabus Monoblock I-IV und Lorinser RS90 ein.
-
mir gefallen die Segin Schmiede Felgen und vielleicht die Lorinser rsk (sind mehrteilig)
Gruß
-
Für mich gibt es nur Limited für das Auto
-
Find die auch optisch am geilsten. Sind halt sehr schmal!
-
Mag keine MAE, aber auf das Auto gehören sie einfach
-
Müsste es da nich noch was von Carlsson geben
Die Esse-Vielspeiche wo Du jetzt drauf hast, finde ich extrem Sexy
-
Fürs H Kennzeichen wollt ich halt was klassisches, ansonsten find ich die S Klasse Felgen ja auch geil. MAE haben halt nen komischen Ruf irgendwie.
-
Auf den Ruf ist doch gesch....... wenn es Dir gefällt
Bei mir um die Ecke stehn nen C215 mit 20er MAE, finds ehrlich gesagt irgendwie cool gleichzeitig irgendwie schrecklich....aber jeder wie er will
-
Es kann nur eine Felge für den Wagen geben
Hier mal mein ehemaliger 500er - MAE Mach 1 in 10 und 11,5 mal 19
Die neumodischen MAE Felgen sind dagegen nix für ein 124iger.
-
mae auf ne e 500 nèeeeeeee
Gruß aber es muss Dir gefallen
-
Brabus Monoblock 3 , die Felge fürn 124er !
[Blockierte Grafik: https://www.mercedesforum.nl/forum/download/file.php?id=82335]
-
Ja die Brabus sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl!
-
Mach es dir nicht so schwer, und verkauf mir den 500er...................
mfg maik
-
Hatte ich vor einem Jahr mal kurz überlegt, aber schnell wieder verworfen!
-
Ich hab das passende ?
-
Geil!!! Welche Maße?
-
-
9,5x19 ET32 und 11x19 ET25
-
11er wird er nicht drunter bekommen ohne den extrem zu ziehen mich würde mal interessieren wie der 500er mit den segin ausschaut in 8,5 und 9,5 oder 10
Gruß
-