Ich suche ein Kurbelwellen-Riemenscheibe bis 172 mm für meinen CLS 55 Amg Baujahr 2005
und die jeweiligen Komponenten für den separaten Kühlkreislauf des Kompressors. Wer kann mir helfen..?!? MbG
Ich suche ein Kurbelwellen-Riemenscheibe bis 172 mm für meinen CLS 55 Amg Baujahr 2005
und die jeweiligen Komponenten für den separaten Kühlkreislauf des Kompressors. Wer kann mir helfen..?!? MbG
@spätbremser fragen , der hat alles was du brauchst!
Danke für die Info...! Leider kann ich Spaetbremser noch nicht selber anschreiben. Fehlen mir irgendwie die Zugriffsrechte...! Wäre es möglich, das du Ihn deswegen mal anschreibst, damit er sich bei mir meldet...! Danke dir schon mal im Voraus.
Geduld
Dann kommst du z.b. auch in den Basar und kannst dich bezüglich Getriebesteuergeräten Schlau lesen
Morgen , denke kaype brauch da keine Hilfe? der kennt sich bestens aus
Gruß
Morgen , denke kaype brauch da keine Hilfe? der kennt sich bestens aus
Gruß
Das war auch nicht so gemeint, ich meinte das er Ihm helfen kann was die Leistungssteigerung angeht im Bezug auf Software!
Alles paletti yussuf habe ich wiedermal falsch gelesen ???
Gruß
Danke für eure Hilfe und Empfehlungen. Das Kompressor-Pulley sowie die Software habe ich schon geändert. Auch den Riemenspanner mit zusätzlich Belt-Wrap-Kit und die NTK-Pumpe.
Wie bereits erwähnt....ich bräuchte eine 172`er Riemenscheibe und die Komponenten für die Zusatzkühlung des Kompressor`s
Und ein Getriebesteuergerät
Ich halte wenig davon dem Kompressor immer mehr auf die Mütze zu geben, das gibt untenrum zwar ordentlich dampf aber obenrum verlierst viel zu viel dafür, am Ende kommen weniger PS bei rum. mehr als 1:1,9 würde ICH persönlich auf einen 0580 Lader niemals geben und den wirst auf nem CLS55 zu 99% drauf haben. Wenn du am Lader 84mm hast und an der Riemenscheibe 172 sind das 1:2,05 ... das ist mMn viel zu viel.
Was für Komponenten meinst du? Lässt du andere LLK fertigen? Glaub da wären einige dran interessiert.
grüße, Fabian
Weitere Info`s gebe ich erst dazu, wenn ich alle Komponenten verbaut, abgestimmt und gemessen habe, um ggf, Schaden von anderen abzuwenden bzw. nicht irgendeinen Blödsinn hier publiziere. Hoffe, du hast nachsehen mit mir. Auf die Getriebesoftware ist schon geändert. Gut, dass du mich nochmal indirekt erinnerst. Auch den Schlupf (99,0 %) aus der Kompressorübersetzung herauszubekommen, habe ich diesen Riemenspanner verbaut (siehe Anhang). Die maximale Leistungsausbeute, Leistungsentfaltung, Langlebigkeit und das Preis- & Leistungsverhältnis sind Faktoren, die ich berücksichtige, um den Fahrpass zu potentieren.
LLK fürs NTK System sind doch bereits verfügbar. Hab ich doch mit Mark gebaut. Wenn Du einen brauchst, dann meld dich.
Dafür müsste man aber mal hier im Forum bischen eigenständig lesen und nicht nur die Leute mit mit Fragen zu dem ganzen Kram aus den USA bombadieren...
Ich bin da auch nicht weiter drauf eingegangen, man könnte ja auch von dem Wissen hier profitieren aber wenn er das Rad neu erfinden möchte? Bitte. Kommt bestimmt auch was bei rum was der rest noch nicht wusste bzw. getestet hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, vorallem bzgl. des abgebildeten Spanners. Zumal die Zubehör Pulleys das auf dauer garnicht abkönnen ständig was auf die Mappe zu kriegen wenn ein BWK verbaut worden ist und irgendwann die Nieten fliegen gehen, aber ich bin mir sicher das es da auch schon eine Lösung für gibt die dann publiziert wird.
Dafür müsste man aber mal hier im Forum bischen eigenständig lesen und nicht nur die Leute mit mit Fragen zu dem ganzen Kram aus den USA bombadieren...
...
Moin,
hatte dich als einen angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt... aber jetzt...
LLK fürs NTK System sind doch bereits verfügbar. Hab ich doch mit Mark gebaut. Wenn Du einen brauchst, dann meld dich.
Hatte diesbezüglich Mark auch schon angeschrieben, soll ja beim cls erstmal nicht passen. Hätte es trodzdem gerne versucht aber leider keine weitere Rückmeldung erhalten. Egal der Kühler vom Audi ist super.
Schade. Falls jemand noch einen braucht, könnt ihr mich auch anschreiben.