Beiträge von coupe1608

    Weitere Info`s gebe ich erst dazu, wenn ich alle Komponenten verbaut, abgestimmt und gemessen habe, um ggf, Schaden von anderen abzuwenden bzw. nicht irgendeinen Blödsinn hier publiziere. Hoffe, du hast nachsehen mit mir. Auf die Getriebesoftware ist schon geändert. Gut, dass du mich nochmal indirekt erinnerst. Auch den Schlupf (99,0 %) aus der Kompressorübersetzung herauszubekommen, habe ich diesen Riemenspanner verbaut (siehe Anhang). Die maximale Leistungsausbeute, Leistungsentfaltung, Langlebigkeit und das Preis- & Leistungsverhältnis sind Faktoren, die ich berücksichtige, um den Fahrpass zu potentieren.

    Danke für eure Hilfe und Empfehlungen. Das Kompressor-Pulley sowie die Software habe ich schon geändert. Auch den Riemenspanner mit zusätzlich Belt-Wrap-Kit und die NTK-Pumpe.


    Wie bereits erwähnt....ich bräuchte eine 172`er Riemenscheibe und die Komponenten für die Zusatzkühlung des Kompressor`s

    Danke für die Info...! Leider kann ich Spaetbremser noch nicht selber anschreiben. Fehlen mir irgendwie die Zugriffsrechte...! Wäre es möglich, das du Ihn deswegen mal anschreibst, damit er sich bei mir meldet...! Danke dir schon mal im Voraus.

    Ich suche ein Kurbelwellen-Riemenscheibe bis 172 mm für meinen CLS 55 Amg Baujahr 2005

    und die jeweiligen Komponenten für den separaten Kühlkreislauf des Kompressors. Wer kann mir helfen..?!? MbG:winke: