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Motorlauf beim m113k

  • Avangard
  • 26. November 2019 um 20:34
  • Philmaster20
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    Philipp
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    C63
    • 31. März 2020 um 22:57
    • #21

    Also würdet ihr sagen, dass Geräusch kommt nicht von der Ölpumpe ?

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    Hans
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    C32 AMG , Astra Opc Turbo, Corsa D Opc Astra F Cabrio Turbo
    • 31. März 2020 um 23:20
    • #22

    Das wird dir hier keiner sagen mal nen tip Verlängerung aus dem knarrenkasten und da neben halten dann hörste es kann auch was anderes sein von wo kommst du denn

    Wenn es das Pulley Lager ist und das hops geht kostet das ne Menge Geld

    Gruß

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    Nils
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    E55 W211, E500 W212
    • 1. April 2020 um 06:15
    • #23

    Nimm mal die Riemen runter , starten im Leerlauf laufen lasse und dann wirst hören ob es vom Lager oder Umlenkung kommt ;)

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    Philipp
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    C63
    • 1. April 2020 um 07:44
    • #24

    Wisst ihr ob man die Ölwanne, ohne den Motor rauszuheben, abbekommt ?

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    • 1. April 2020 um 07:56
    • #25
    Zitat von E55Amg..

    Nimm mal die Riemen runter , starten im Leerlauf laufen lasse und dann wirst hören ob es vom Lager oder Umlenkung kommt ;)

    So.... Alles andere sind Spekulationen.

    ?CLS 55 AMG ?

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    • 1. April 2020 um 08:02
    • #26
    Zitat von Philmaster20

    Wisst ihr ob man die Ölwanne, ohne den Motor rauszuheben, abbekommt ?

    Ja, Vorderacchse raus

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    • 1. April 2020 um 09:16
    • #27

    ich weiß das die Doppelumlenkrolle Geräusche macht seit kurzem... Die wird demnächst gewechselt.

    Das Geräusch welches ich vernehme passt zu dem was Kaype oben beschreibt (Zapfen gegen Gussteg). Daher die Frage mit der Ölwanne...

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    • 1. April 2020 um 09:19
    • #28

    Es wäre nett wenn du dich, neben deinen ganzen Fragepostings, auch mal vorstellen würdest ;)

    --> Vorstellungen

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    Philipp
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    • 1. April 2020 um 09:20
    • #29
    Zitat von kaype

    Es wäre nett wenn du dich, neben deinen ganzen Fragepostings, auch mal vorstellen würdest ;)

    --> Vorstellungen

    da hast du Recht ! tut mir leid...

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    Philipp
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    C63
    • 3. September 2020 um 11:26
    • #30

    Jemand ne Erklärung, wieso dieses Kettenschlagen eher im warmen Zustand auftritt?

    Bei mir gibts im kalten Zustand kaum ein Geräusch.

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    • 3. September 2020 um 12:47
    • #31

    Die Kette ist 1,6m lang ... und die ist bei jeder NW Bewegung unterschiedlich belastet, guck dir mal an wie die kette bei ausgeleierten M271 Ketten schlackert...

    Wenn es dich beruhigt:

    Neuer Spanner und neue Kette... aber kein Garant dafür das es dann weniger wird, ultimativ den Zapfen modfizieren (oder einen neuen Stirndeckel einbauen, da ist er schon modifiziert) ... aber dann hast alles gemacht.

    Oder wie so viele: Fahr!

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